Hy, Michael,
'ich' habe mich zwar geirrt, die Fluxx sogar über 4 gekauft zu haben, aber aktuell irre ich mich in keiner Weise und möchte hier auch keinen Zweckoptimismus verbreiten:
Fluxx bekommst Du kurzfristig nicht im Bereich 2,50 ? ! ! ! ! ! ! ! !
falls Du sie in den nächsten Tagen dort bekommen solltest, wären das beachtliche Tagesschwankungen, die vielleicht die von mir aufgrund der Charttechnik ganz klar zu erwartende Trendwende ankündigen (viel Glück dabei ! ! !) - ich versuche gerade, 4.000 Fluxx bei 2,78 zu verkaufen, um sie dann aber bei 2,65 sofort wieder zurückzukaufen (Frankfurt)
sollte Fluxx die 2,65/2,60 nach unten mehrere Tage unterschreiten, wäre allerdings die Sache ganz gehörig am dampfen - nur, nach diesem doch nennenswerten Rückgang der letzten 3 Monate (minus 40 %) wäre auf der Basis zu erwartender halbwegs brauchbarer Fundamentaldaten so oder so eine technische Zwischenerholung zu erwarten
und wenn das so kommt, wie ich das sicher erwarte, haben wir auch den Abwärtskanal verlassen und bereiten einen neuen Aufwärtskanal vor, ich hoffe, daß sich dann das 'fechten' lohnt, weil ich wie gesagt, meinen Verlust von 4 auf jetzt 2,75 schnell wieder zurück haben will, und zwar bevor Fluxx wieder bei 4 ist ;-)))
Grüsse hopades
|