1. unsicherheit 2. keine ausführung weil 5k stk. immer so eine sache sind 3. wiel kurse weglaufen und man keine lust mehr hat 4. weil das 100er retrace ja doch ein günstigerer einstieg ist 5. weil das die realität ist
wie du sicherlich merkst, schreibe ich hier gar keine kk/vk mehr rein, um genau diesen vorwürfen zu entgehen. zudem ging es in meinem posting nicht darum, "recht" zu haben, sondern einfach nur darauf hinzuweisen, dass eine erklärung zu einem posting (wie z.b. anjaf) absolut notwendig ist. meine "longerklärung" war als beispiel zu sehen, wie man es machen könnte, damit auch die unsicheren/neuen trader vielleicht etwas lernen können. d.h. nicht, dass man jeden trade kommentieren soll, aber solche starken aussagen mit voller überzeugung wie "long ist on" - "gleicht gibts den crash" etc. müssen erklärt werden oder sie sind sinnlos und gehören ins talkboard. ich denke, opti kann davon ein lied singen....
dann habt ihr eine menge glück gehabt oder eure positionen sind nich sher gross
in meinem fall werden von 30 angeforderten kaufkursen in etwa zw.25-28 abgelehnt sei es die citi, LUS oder die HSBC (die sind sowieso zum vergessen - von 30 werden 30 nich ausgeführt)
DB handle ich seit ihren deaktivierungsfaxen und etwa 20k euro verlust nie mehr wieder
leider wurde ich bei der dt.Börse ausgestoppt. Ich habe kein Plan wo auf einmal die mega schwarze Kerze herkam. Die waren ja beim Tagestief auf 42,18 !!! Das sind ja fast -3% und nun stehen sie wieder fast 1ct vor meinem Kaufkurs! *sichärger*
Schering ist noch drin aber so rosig sieht es da auch net aus. Naja vorhin war ich noch bei beiden Scheinen mit 2ct vorn aber wer nicht abdrückt... :-)