sind schon wieder zu sehen, trotz des kleinen Stützkaufs bei Xetra die Millionen stehen da wie eine Wand. Da müssen die Macher noch viele Käufe selber tätigen damit der Kurs mal wieder gen Norden kommt.
Wer hier Geld investiert dem ist nicht mehr zu helfen und hat selber Schuld.
ist alf sicher gut nur der moment zum nachkaufen ist glückssache bei 0,007 waren wir ja schon aber ich denke und hoffe es geht noch viel tiefer und dann lohnt sich sicher auch ein fetter einstieg warten wir es mal ab hab das ding schon lange im auge und besitze nur ne kleine posi!
ob das mit den 1 chf wirklich stadfinden wird müssen wir erst mal abwarten momentan ist hier alles hoch spekuativ und brannt gefährlich hab mir mal den verlauf der aktie angeschaut und hab gesehen das die ja schon mal auf 0,002 waren deshalb bin ich hier sehr vorsichtig mit meinem invest!
olenullnull7: wenn man es genau nimmt, 3 17.11.10 12:53 #965 gibt es keinen resplit sondern einen reserve split (zusammenschluss mehrerer Aktien) die aktie kommt noch. keine sorge.
Du meinst sie halten den Split in Reserve? ;-))))))))))))))))))))
----------- BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 400% sind schon erreicht ;-))))))))))))
geheimtipper
: ich glaube die wurden erst einmal zurückgezogen.
um den Kurs optisch hochzuziehen. Deshalb glaube ich könnte der Kurs heute noch bis 0,019 steigen. Der Serki von MTC ist da auch drin und der lag in letzter Zeit immer richtig mit seinen Pennyempfehlungen!
Wer ist Serki ? Kurs heute bis 0,019? ?? Nun übertreib mal bitte nicht!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
....man stellt 20 Mio à 0,15 abgeladene Shares à 0,009 ins BID um eine starke Nachfrage zu suggerieren, welche den Kurs nach unten absichern würde und hofft so noch ein paar a 0,01 unters gutgläubige Anlegervolk zu bringen.
Aber,nach den XXXX Nonsens Pressemeldungen,welche nur BLABLA enthielten u. sich sogar darin wiedersprechen (split,re-split,Gratisaktin,doch kein resplit,ja,nein,wenn,aber, doch,nein,demnächst,Investor,etc,etc,etc) ist die Lachnummer des Jahres doch langsam perfekt ;-))))))))))))))))
----------- BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 400% sind schon erreicht ;-))))))))))))
Da ist es eigentlich egal ob Du reserve, reverse, re, oder sonstwas schreibst.
Und Nekro abzutun er möge schreiben die Aktie ist Müll finde ich gelinde gesagt sowas von schwach. Bisher waren die Argumentationsketten von Nekro immer schlüssig. Wohingegen Deine Aussagen immer nur Lobgesängen bestanden, jedoch niemals bestand hatten, abgesehen von den links auf Jimmys Märchenpresse.
Colea
: diese Jubelposter gehen mir auch schon lange
auf den Keks. Selbst nur fast sinnfreie Einzeiler, aber mal etwas Durchdachtes, wie von nekro, als Gülle zu bezeichnen, zeigt mir, das z.B. dieser olenullnull7 völlig unbeleckt von Börsenwissen ist ! Seit diesen Inso-Zocks scheint es eine Invasion von solchen Börsenlaien zu geben.