wie gesagt mindestens,wenn ich mir den chart so anschaue ist aussergewöhnlich sehr viel mehr drin, da werde ich aber keine zahlen nennen da lassen wir uns einfach mal überraschen
und wir sind bei der 0,0005 du siehst hier kann es ganz schnell gehen nur wannn das weiss ich auch nicht lag des öfteren falsch aber der zock wird noch einmal starten
commerce res. .... altona ...... hä hä da sind wir doch nicht die einzigen ..... übrigens du musst jetzt BGNNE eingeben da gehts jetzt weiter,sehe nur keinen anlass da ein neues forum zu öffnen trotz allem die hoffnung stirbt zuletzt
ich denke es wird noch auf Zeit gespielt hier und das alles ausgenutzt in der Hoffnung dass doch noch der ein oder andere seine aktien zu dem Billigpreis abgiebt. Es ist Gedult gefragt, ich denke hier wird ein Schub kommen sobals die Katze aus dem Sack ist......der Weg von hier ab schaut zumindest recht easy aus für ein short-fast run.
denke es kann nicht mehr arg so lange dauern und wir sind schlauer,ganz kurz bin auch am anfang drauf reingefallen habe 4,5 mille vertickt schwupp ging der kurs hoch und es kahm auf komando ein noch höheres volumen rein,daraufhin hats bei mir geklingelt habe jetzt das doppelte ich denke das sollte reichen hä hä
Lass Volumen reinkommen dann kanns schnell gehen. Nur im Moment eben traut sich keiner....wir werden sehen was kommt...aber gelutscht ist das Ding mit Sicherheit noch nicht ! abwarten und Ruhe behalten ist angesagt
kann ja jeder mal Mister Mahoney eine Email senden und ihm sagen was ihr von der Sache haltet was er hier abzieht.-) dann wäre zumindest etwas Leben in der Bude.....haha
chubby11
: und weils mir gerade langweilig ist habe ich..
angefangen die Shops anzuschreiben welche die Produkte verkaufen. Vielleicht werden sie ja schon gar nicht mehr beliefert etc. Mal schauen wenn einer antwortet poste ich es hier. Es sind so viele, da wäre es sinnvoll wenn ich etwas Unterstüzung hätte. Jemand noch Lust? Shops sind ja auf der Homepage. Die werden dann schon auch mal nachfragen beim Herrn Mahoney was da los ist wenn so viele sich melden.-)