komisch unverändert 8000 Aktien liegen im Xetra Orderbuch für die Markteinehmer bereit, die hier kaufen wollen. 8000 bis zu einem Kurs von knapp 5? !! Darüber liegen dann größere Posi . Allerdings auch "nur" noch ca. 30k bis zu einem Kurs von 15?. Also irgendwie ist das schon markteng??
schein eher jetzt wohl etwas durchgesickert zu sein.... Chartbild ist im Ar... Große Blöcke werden verkauft.... Glaube jetzt nicht mehr dass sich der Kurs schnell wieder erholt...
Gustav-Gans
: Den Fehler such mal schön bei Dir selbst!
Pennyhyp,
jetzt muss ich mal ganz direkt so fragen: Hast Du Tomaten auf den Augen?
Ich habe mir den Artikel mal rausgesucht und da steht wortwörtlich und eindeutig:
"Aktuell sind aber wesentliche Fragen immer noch ungeklärt, beispielsweise die Wertbestätigung der Sacheinlage. Vorsichtige Anleger sollten daher aktuell noch abwarten. Risikofreudige Anleger können sich die Nanostart AG immerhin auf die Watchlist legen, um bei weiteren Entwicklungen zeitnah agieren zu können."
Steht da irgendwo was von Kaufen? Da stehen Wörter wie "abwarten" und "Watchlist". Wenn Du ohne vollzogene Sach-KE kaufst, musst Du da schon bei Dir selbst die Schuld suchen...Unglaublich manche hier!
nur welchen ?? Wurden hier Aktien übergeben oder was ?? Warum auf Tradegate so viele Orderausführungen zum gleichen Kurs ( 2,011 !!) und immer mit 900 Stück ?? Was wird hier für ein Süppchen gekocht ?? http://www.ariva.de/nanostart-aktie/times_and_sales?boerse_id=131