Deine Vermutung ist zumindest nicht ganz falsch! Bin zwar immer noch investiert, habe aber schon mal Gewinne mitgenommen! Mein Problem z.Z. ist nur, dass demnächst die Erhöhung auf 800.000.000 Aktien ansteht, was bedeutet, dass der Kurs eigentlich zwangsläufig fallen muss (da Verwässerung!!!). Deswegen denke ich, dass momentan selbst bei relativ guten Nachrichten eigentlich nicht viele Platz nach oben vorhanden ist!
Außerdem überlege ich mir auch schon die letzten paar Tage, ob ich so um die 0,06$ wieder einsteigen sollte! Aber wie bereits oben erwähnt, werden bald die neuen Aktien ausgegeben und das sind nicht gerade wenige!
Schon 4 mal in 4 Wochen Gewinnmitnahmen gemacht. Der letzt Kauf am Dienstag zu 0,060 Dollar , am Mittwoch Verkauf bei 0,066 Dollar. 110 % Gewinn in 4 Wochen gemacht.Jetzt warte ich auf die 0,060 Dollar.
masteruz
: Heute dümpelt der Kurs wieder vor sich her!
Wie so oft, wenn's keine News gibt! Das ist z.Z. noch ein zusätzliches Problem bei CALY! Wenn News kommen, dann zwar eigentlich immer nur Gute, aber das reicht halt nur für einen kurzfristigen Upmove! Und ohne News dümpelt die Aktie mit Tendenz nach unten!
ich meinte ja wir schliessen bei tageshöchstkurs 0,068 . ist es so recht !!!
calexe, die fete gibts ab 0,40 ich versprechs, du bist auch eingeladen, ich glaube mich zu erinnerung das du gesagt hast du kommst auch, obwohl du ein caly-gegner bist, ja hast recht man sollte nicht zocken, aber träumen darf ich doch oder,