ich hatte vor einigen jahren greenshift ,erlebte genau das gleiche wie hier wurde abgeschrieben dann aus dem nichts über 1000% nur war ich da nicht mutig genug diesmal werde ich abkassieren versprochen , liegt nur an euch leute ob ihr dabei sein wollt und zu den gewinnern zählen wollt
mal eine Frage, wielange bist du schon an der Börse tätig, hast du hier überhaupt schonmal was gewonnen, so wie sich das anhört hast du keinen schimmer worum es hier überhaupt geht.
das der laden wirklich nicht so dolle läuft das wars aber auch schon fakt ist diese unternehmen ist real ,und es deutet einiges daraufhin das die hütte brennen wird
es interessiert herrn alert und den ganzen pennystockvereinen grad null was das unternehmen an reingewinn macht,siehe taglikeme hier geht es um einen reinen zock dieser wert BGNN ist hier nur zu maßgeschneidert und dazu noch real ,deshalb setze ich mein mindest kursziel auf 0,001 auf unbestimmte zeit
bitte genau lesen mind. 0,001 denke aber um eiiges mehr, das mit der falschen richtung ist auch nicht ganz richtig denn bis jetzt haben wir noch keine denn auf diesem niveau eiern wir seit fast einem jahr solte die 0,0006 geknackt werden was auch ohne zweifel geschehen wird, dann haben wir eine trendwende