hier wird nur mit abgeschriebenen Geld spekuliert, wie ich oft sagte, jeder Kauf(nachkauf) ist für mich ein Samstagslottoschein. Mit der Hoffnung auf nen 6er
gruß grenke
Von Infineon,Kontron bin ich bezüg. High-Techs Fundamental überzeugt,also selbstverständlich mit den endsprechenden Einsatz, abgesichert durch enge stop-los in dieser Börsenphase
reichen 13.500 Stück auch aus, um eine Einladung zur Fete zu bekommen? Bei dem "kleinen Einsatz" würde ich die Bierdeckel spendieren ;-) Ich habe die Postings vorher nicht richtig verfolgt - ab wann bzw. welchem Kurs steigt denn die Party?
Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CALY: .068), announced that PathNet Esoteric Laboratory Institute has successfully completed the California licensing requirements to begin offering Calypte's non-invasive HIV-1 urine antibody test to clients. CALY recovered yesterday?s -9% loss and added a couple % points. Volume was 4,247,300 shares. -war aber schon gestern bekannt!
ich würde dir ja gerne glauben, aber so schlecht is mein englisch auch wieder nicht, ich habe nichts von stone und auch nichts von rich gelesen, hihi stonerich werden wir aber noch ,*ggg usa startet nur mit 0,066 !!!