AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Seite 371 von 392
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
eröffnet am: 06.12.11 20:32 von: Global-Invest Anzahl Beiträge: 9799
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 von: Sophiampfna Leser gesamt: 597791
davon Heute: 15
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 392  Weiter  

27.03.13 20:37

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZmal sehen wie sich das Business entwickelt

Aber 6 Monate schaffe ich locker ;)

27.03.13 20:38
2

1297 Postings, 4348 Tage RoStock@noenough

also: Dein 50.000 Stk. Kauf war heute nachmittag um 16.34 Uhr und nicht heute Morgen..
Von den 250.000 Stk., die um 16.34 Uhr gehandelt wurden, hast Du 50.000 Stücke bekommen. Herzlichen Glühstrom.
Schluss, aus, Nikolaus.

Isse doch nicht richtig, oder?  

27.03.13 20:43
1

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZwas meint ihr?

Kommt vielleicht morgen schon der RS? Immerhin hiess es ja am bzw. um den ersten April...

27.03.13 21:34
1

1297 Postings, 4348 Tage RoStockAsk 0,0089

Veränd. (p) Veränd. (%)          Kurs Bid   Ask        Hoch Tief        Open Volumen Uhrzeit 0.0008     18.60                0.005     0.0046 0.0089 0.0051 0.0045 0.0045 144990      21:10:23  

27.03.13 21:38
1

3186 Postings, 4355 Tage ObelaxIs morgen....

Bei den amis feiertag?  

27.03.13 21:52
2

19504 Postings, 4709 Tage berliner-nobodyheut mal mit plus

leider etwas wenig umsatz  

27.03.13 21:59
1

6078 Postings, 5408 Tage noenoughachtung!

bin jetzt vom büklü-dönerhaus wieder zurück habe aber nebenbei den döner noch verspeist!

so jetzt aber zum thema!

warum habe ich welche zu 3 obermini centli bekommen wenn der kurs ja angeblich bei 4 minis steht?
die anzahl spiel dabei keine so große rolle
sondern der preis!

jetzt habe ich aber noch was anderes...........

ich hoffe keiner von uns hier oder im ganzen bekannten und verwandenkreis includet ariva hat oder haltet bank of zeipern teile!!!

wenn die dinger morgen fallen sollten übernehme ich einen teil davon ich rechne so mit 8 bis 10 cent plus-minus!

hab das schon mit meinem bänker gemäscht und bares gehordet!

möchte mich doch in 3 bis 4 jahren zur ruhe setzen!

ihr versteht das sicher!

isch doch richtig oder!?  

27.03.13 22:09
1

6078 Postings, 5408 Tage noenoughich gehe jetzt langsam ins bett

muß morgen früh wieder raus!

bin morgen abend wieder erreichbar so 17horas

gute nacht zusammen!

isch doch richtig oder!?  

27.03.13 22:26
1

1297 Postings, 4348 Tage RoStock@Obelax

Gründonnerstag ist kein Feiertag.
Auch nicht bei den Amis.  

28.03.13 00:28

3482 Postings, 5027 Tage dok-d-statistik$. Läuft doch

Alles gut  

28.03.13 05:31
3

2452 Postings, 4356 Tage Watergamesjo , moin

AquaLiv Technologies, Inc. ( OTCQB : AQLV ) -- soon to be renamed Verity Corp (www.veritycorp.com) -- is a vertically integrated natural foods producer utilizing sustainable agricultural production technologies which just reported 2012 revenue of over $3 Million. Through its subsidiaries, Verity Farms and Aistiva Corporation, AQLV offers a broad product and services mix that includes non-GMO fertilizer and seeds, revitalized water units for the efficient hydration of crops and livestock (more important now as it becomes clear that the US has a water crisis exacerbated by frequent droughts), unstructured drinking water systems for the consumer and water units targeted for the fish and shrimp aquaculture markets. In addition, the company offers healthy meats, produce and grains produced with the help of proprietary Verity agricultural techniques.

AQLV FULL REPORT:

Aqualiv (AQLV) was recently merged with Verity Farms, a private company with an operating history in the sustainable agriculture sector. Since 2011, Verity has grown from three employees and one facility with customers in three states to twenty-four (24 employees) in three facilities servicing customers in seven states. AQLV/Verity Corp is very well-positioned to meet the rapidly growing needs of farmers that are interested in learning how to transition from conventional farming methods to healthy and natural agricultural techniques by incorporating a focus on the health of the soil through the use of natural fertilizers and revitalized water.

The business model for Verity enables the company to realize recurring and growing revenues from a customer/farmer base that returns year after year--planting season after planting season. Recently, the company expanded into some Southern states to take advantage of those regions TWO planting seasons per year for certain crops.

With the recent announcement by Whole Foods that their suppliers will be required to do GMO labeling, the interest in sustainable agriculture has never been greater. With many industry observers predicting significant growth in the non-GMO marketplace, AQLV/Verity's target markets are poised for greater demand as farmers realize there will be a ready market for healthier food.

But, it is the broad menu of products and services that differentiates Verity from other sustainable agricultural companies. The company's vertical integration of technologies such as revitalized water, along with natural fertilizers that rebuilds the health of the soil, provides the family farmer (both livestock producers and crop growers) with a comprehensive plan to incorporating healthy methodologies to their farming processes. This largely untapped market is now ripe for growth.

Aistiva Corporation (www.aistiva.com) a subsidiary of AQLV, is a life sciences research and development company with a patented water technology which influences biological processes naturally and without chemical interaction. From increased crop yields to drug-free medicine, Aistiva provides innovative physics-based solutions to the world's largest problems.

Once the company changes its name to Verity Corp and With the recent announcement by Whole Foods that their suppliers will be required to do GMO labeling, the interest in sustainable agriculture has never been greater. With many industry observers predicting significant growth in the non-GMO marketplace, AQLV/Verity's target markets are poised for greater demand as farmers realize there will be a ready market for healthier food.

Once AQLV changes its ticker symbol and its corporate name to Verity Corp, this company may prove to be one to watch.

LINK: http://finance.yahoo.com/news/...-offers-four-research-123000317.html  

28.03.13 09:43

1246 Postings, 6443 Tage Albert61Zeichen der Zeit!

Zwei Rivalen haben erkannt,dass es wohl besser ist zusammen zu Arbeiten wie sich mit Klagen zu Überziehen.Der Gegenwind der Giganten wird immer Größer.GVO Zeichnung,Menchen die Genveränderte Produkte ablehnen,Bauern welche ihre Böden lieber im Urzustand hätten,Vieh was gesundes Futter will und so weiter.Die Aktion zeigt das es eng für die werden wird.                                                                                      NEW YORK (dpa-AFX) - Der Chemiekonzern Dupont (Du Pont Aktie) und der weltgrößte Saatguthersteller Monsanto (Monsanto Company Aktie) haben ihre Rechtsstreitigkeiten beigelegt und arbeiten stattdessen bei der Vermarktung von gentechnisch verändertem Saatgut zusammen. Beide Konzern teilten am Dienstag mit, dass sie die jeweils gegen den anderen eingereichten Klagen fallen lassen. Gruß Albert61  

28.03.13 10:30
2

1528 Postings, 4448 Tage ROKProfiDas ist nicht gut!

Zeit für Revolution, ich hasse Gen-food! Da kannste gleich den produzierten Haufen aus der Kloschüssel löffeln!!!

Soviel dazu ;)

Leute Wir können uns weiterhin auf eine gloreiche Zukunft mit Verity Corp. freuen. Wie Spader schon erwähnte handelt es sich beim bevorstehenden RS um einen notwendigen Schritt, der getan werden muss, damit wir auf eine höhere Ebene aufsteigen können. Meine Analyse spricht für sich und wir werden uns wohl auf einen Chartverlauf like Thomas Cook from the middle of the year 2012 to now einstellen müssen xD  

28.03.13 10:44

1541 Postings, 4688 Tage snowhoversleepless

i. setter freund ;-) ? sympathisch :-) 

28.03.13 10:52

1528 Postings, 4448 Tage ROKProfiNetter Text auf ihub. Page 24857

28.03.13 11:37

1246 Postings, 6443 Tage Albert61ROKProfi

Ich muß mal dumm Fragen.Was ist nicht gut,dass die ihre Streitereien lassen oder der ganze Gen-Mist?Ich meinte eigendlich,dass es führ die in Zukunft ,keine Zukunft mehr giebt.Es langt mit der Zerstörung unserer natürlichen Ernährung.Ich bin auch der Meinung das wir hier bei was Großen und Guten dabeisind.Gruß Albert61  

28.03.13 12:07

1528 Postings, 4448 Tage ROKProfixD ja schon ich denke

das es nicht gut ist, wenn sie ihre Streitigkeiten nieder legen: " Der Chemiekonzern Dupont (Du Pont Aktie) und der weltgrößte Saatguthersteller Monsanto (Monsanto Company Aktie) haben ihre Rechtsstreitigkeiten beigelegt und arbeiten stattdessen bei der Vermarktung von gentechnisch verändertem Saatgut zusammen."

Dadurch profitieren beide Seiten und sie können ihre Mächte in der Lebensmittel & Baumwollindustrie noch stärker ausbauen!

Dem ganzen muss ein Ende gesetzt werden und man müsste ihnen ihre Lizenzen entziehen, weil diese Frimen die Welt zerstören!

Wie soll denn bitte eine gesunde Ernte in den ärmeren Regionen der Welt produziert werden können, wenn Bauern keine Rechte haben und die korrupten an der Regierung den Großkonzernen Ländereien verkauft! Deren Satgut verbreitet sich wie die Pest!!!  

28.03.13 14:33

1528 Postings, 4448 Tage ROKProfiTote Hose hier :D

Jetzt gehts los^^

Bin gespannt, was das nächste Woche wird, am 2. April dürfte der Handel wieder aufgenommen werden!

Ist egtl jemand von euch auch bei OTCBB-Journal?  

28.03.13 14:38
2

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZbevor Verwirrung gestiftet wird...

...der Handel wurde bisher nicht ausgesetzt!

28.03.13 14:41
1

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZerster Kauf ist durch...

wäre schön wenn wir nochmals eine Level 2 Übersicht bekämen... Nach 0,005 kommt scheinbar nur noch 0,0089...

28.03.13 15:00
1

1541 Postings, 4688 Tage snowhoverL2

Bittä :-)  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
image.jpg

28.03.13 15:10
1

1541 Postings, 4688 Tage snowhoverdenke

nicht das es noch heute durch die Decke geht.... aber bin ja eh long drin :-) Mal sehen was der RS bringt.  

28.03.13 15:14

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZDanke schön lieber Snowhower

28.03.13 15:27
1

2278 Postings, 5492 Tage FernandeZwie sagt man so schön...

die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich wünsche uns ALLEN viel viel Erfolg mit unseren Aktien in der Zukunft! Und ich hoffe das es AQLV bzw VERITY am Ende so richtig schafft. Mich würde es freuen wenn wir heute mal wieder um 100% steigen. Wäre ein gelungener Auftakt für den Reverse Split. Zu dumm dass einige den Deckel drauf setzen... denn ich sehe zur Zeit keinen Kaufdruck. Es sei denn Duan bzw. Herr Spader lässt mal wieder ein paaar Flocken rüberwachsen. Also GO DUAN GO GO GO!!!

28.03.13 15:57
2

1297 Postings, 4348 Tage RoStock5 Million Farmers Sue Monsanto for $7.7 Billion 33

5 Millionen Bauern Sue Monsanto für 7,7 Milliarden Dollar 33

Bild 547

von Natural Society

Starten eine Klage gegen die sehr Unternehmen, das verantwortlich für einen Bauern Selbstmord alle 30 Minuten, 5 Millionen Bauern sind nun verklagt Monsanto für so viel zum 6,2 Milliarden Euro (rund 7,7 Milliarden Euro) ist. Der Grund? Wie bei vielen anderen Fällen, wie diejenigen, die bestimmte landwirtschaftliche Regionen als "Sprengstoffgürtel" bekannt führte, hat Monsanto angeblich Besteuerung der Landwirte zu finanziellen Scherbenhaufen mit lächerlichen Lizenzgebühren anfallen. Die Bauern erklären, dass Monsanto wurde unfair sammeln exorbitante Profite jedes Jahr auf einer globalen Skala von "Erneuerung" seed Ernten, die Kulturen bepflanzt mit Saatgut aus der vorjährigen Ernte sind.

Die Praxis der Verwendung Erneuerung Samen stammt aus alten Zeiten, aber Monsanto versucht zu massiven Lizenzgebühren zu sammeln und ein Ende der Praxis. Warum? Da Monsanto besitzt die sehr Patent auf die gentechnisch verändertes Saatgut und lädt die Bauern nicht nur für den ursprünglichen Kulturen, aber die späteren Ernten als gut. Schließlich beginnen die Lizenzgebühren Verbindung und viele Bauern mit noch halten ihre Farm flott zu kämpfen. Es ist aus diesem Grund, dass Indien Monsanto knallte mit bahnbrechenden "Biopiraterie" Gebühren in dem Bemühen, Monsanto von "Patentierung von Leben" zu stoppen.

Jane Berwanger, ein Anwalt für die Bauern, die auf Aufzeichnungen über den Fall ging, sagte der Associted Presse:

"Monsanto bezahlt wird, wenn sie die Samen zu verkaufen. Das Gesetz gibt den Herstellern das Recht vor, die Samen, die sie kaufen, und nirgends in der Welt gibt es eine Pflicht zur Zahlung (wieder) zu multiplizieren. Die Hersteller sind in der Tat die Zahlung einer privaten Steuererklärungen auf die Produktion. "

Die Ergebnisse wiederholen, was Tausende von Bauern in besonders armen Ländern, wo viele der Bauern sind nicht in der Lage, sich gegen Monsanto erlebt. Zurück im Jahr 2008 deckte der Daily Mail, was als die "GM Genocide", die für das Leben von mehr als 17.683 indische Landwirte allein im Jahr 2009 bekannt ist. Nach der Feststellung, dass ihre Ernten versagten und sie begannen zu wirtschaftlichen Turbulenzen geben, begannen die Bauern endet ihr eigenes Leben - oft trinken die gleichen Insektizids, dass Monsanto ihnen mit.

Da die Informationen weiterhin auf Monsanto Verbrechen auftauchen, werden weitere Klagen beginnen zu wirken. Nachdem es im Januar gestürzt wurde, dass Monsanto lief illegal 'Slave-like' arbeiten Ringe, immer mehr Menschen bewusst, wie ernst Monsanto scheint ihre Arbeiter ignorieren - also warum sollten sie für die Gesundheit ihrer Konsumenten kümmern? Im April, verklagte eine andere Gruppe von Bauern Monsanto "wissentlich Vergiftung" Arbeiter und verursacht "verheerenden Geburtsfehler '.

Wird endlosen Klagen von Millionen ernsthaft betroffen Einzelpersonen das Ende der Monsanto sein?  

Seite: Zurück 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 392  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben