Rye Patch Gold Light was in der luft!

Seite 37 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48
eröffnet am: 05.01.11 22:33 von: Dak007 Anzahl Beiträge: 1401
neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 von: Michellethgsa Leser gesamt: 205365
davon Heute: 58
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 57  Weiter  

03.02.12 18:29

1353 Postings, 5209 Tage Bullenknaller0,62 CAD..:-(

 schön ist was anderes..!

LG vom Bulen

 

03.02.12 20:41

3845 Postings, 5062 Tage DeRojemoin Bulle

abwarten. RPM wird uns noch richtig viel Freude machen.  

05.02.12 08:49

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerDeRoje..aber auch an alle..!

 Wer von Euch kann mir sagen, wann der 3 Jahresplan von Rye Patch,..10 Mill. Uz.Gold nachzuweisen,..angefangen hat bzw. erreicht werden soll?

Danke im voraus..

LG vom Bullen

 

05.02.12 09:40

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30@Bullenknaller

Rye Patch wurde März 2006 als nicht börsennotiertes Unternehmen gegründet. Im Juli 2007 gingen sie an die Börse. Hier ein interessantes Interview (vom 3.6.2011) diesbezüglich mit Plänen und Aussichten mit dem Rohstoff-Spiegel: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=26985

Woher hast du das mit dem 3 Jahresplan? 

Grüße Fred

 

05.02.12 16:46

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerFred..

 steht auf der Rye Patch Homepage..! 

LG vom Bullen

 

05.02.12 22:58

713 Postings, 4992 Tage Mr. MoneypennyHö hö

Fred, das nenne ich mal nen technischen k.o. Grins. Nimms mir nicht übel, aber DU MEISTER DER RECHERCHE, überall unterwegs in sämtlichen Foren und Fachseiten, musst dir von Bulle sagen lassen, dass diese Info auf der Homepage steht. Grins.

Konnte mir ein dreckiges Lachen nicht verkneifen. Aber bitte nicht böse sein. Finde Deine Arbeit und Analysen echt toll, aber jetzt hats dir der Bulle mal so richtig gegeben. Hö hö.  

06.02.12 09:48

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Danke fuer dein Mitleid

Hab ich wirklich überlesen und vergessen, da es mich wahrscheinlich auch nicht so interessiert hat da man ja nicht weiß wann sie die Aussage auf der Homepage gepostet haben. Wenn 2006, oder 2007, dann sind wir schon deutlich drüber, wenn ab 2010, dann liegts noch in der Zukunft. Viel wichtiger für mich (und das hab ich mir sogar merken können :-)), daß Bill Howald oberstes Ziel das Übernommen werden von einem Major ist, d.h. keine jahrelange Hinhaltetaktik, zig Kapitalerhöhungen und dann am Schluß wirds doch nichts mit einer eigenen Produktion...Grüße Fred  

06.02.12 14:12

1353 Postings, 5209 Tage BullenknallerBin heute bei 0,482 raus..!

 ..jetzt müsste Rye eigentlich wieder steigen..!

Ich möchte Euch trotzdem alles gute wünschen und viel Gewinne mit Rye. Hab mich bei Rye nie so richtig wohl gefühlt.. Das Geld habe ich heute gleich bei meiner Majestic investiert. 

Bin eben ein Majesticer, jeder weiß man, so n scheiß man, majesticer hey hey...

Machts gut...:-)..oder im anderen Forum..!

LG vom Bullen

 

06.02.12 14:14

3845 Postings, 5062 Tage DeRojeschade Bulle

denke mal da hast du einen Fehler gemacht.

Bis zum nächsten mal.  

06.02.12 16:58

6196 Postings, 5040 Tage Italymasterhach...

wie es mir auf die klöten geht... kein cash zum nachschieben da schnittkurs bei 0,55.... oh man :(  

07.02.12 10:17

713 Postings, 4992 Tage Mr. MoneypennyItaly da gehts dir wie mir

Mein Schnittkurs liegt momentan bei 0,54. Aber keine Angst, ich werde nicht bei 0,55 verkaufen... Grins.

Aber da du mir mit Rye Patch damals einen, wie ich finde, guten Tipp gegeben hast..... Jetzt mal ein Vorschlag von mir. Schaue dir mal Pinestar an. Ist auch ein Explorer im Gold und Diamantsektor. Gabs gestern interessante News. Was Du draus machst ist Dir überlassen.

Also keine Empfehlung zu gar nix.

 

Gruß Moneypenny

 

08.02.12 08:23

3845 Postings, 5062 Tage DeRojeMoin Italy!

Dachte schon bei Dir war damals was passiert. Man hat dich ja lange nicht gelesen. RPM wird seinen Weg gehen. Allerspätestens wenn GGP BEs kommen.  

08.02.12 16:50

6196 Postings, 5040 Tage Italymaster@ deroje

ne hab schon mitgelesen aber da es ja nichts nennenswertes aktuell gibt halt ich mich auch zurück.

ich bin mir äußerst sicher, dass eine übernahme kommen wird. ich persönlich hoffe auf mindestens 1,20 EUR - das fände ich echt klasse...

aktuell hab ich aber eben null kohle und verfolge den markt lediglich mit magenschmerzen - es wäre in so gut wie jeder gelisteten gattung mehrere 100% dringewesen - mit hebelzertis versteht sich. das ärgert mich.

und mich ärgert vorallem, dass mein cash management nichts weiter in rye reinpumpen kann - da einfach keine kohle vorhanden ist...  

08.02.12 17:27

3845 Postings, 5062 Tage DeRojeÜbernahme muss kommen, da Rye Patch darauf

hin arbeitet :)  

08.02.12 17:30

3845 Postings, 5062 Tage DeRojestimmt, du hattest ja bei glaube 0,40 verkauft?

und bist dann weiter oben wieder rein. Davon habe ich Dir damals abgeraten (zu verkaufen).

Ich bin bei 0,25? rein und halte meine Stücke. Somit bekomme ich keinerlei Bauchschmerzen und bin gut abgesichert nach unten. Und wenn die nächsten Knallernews kommen gehts wieder eine oder zwei Etagen höher.

Traden bei RPM halte ich für Unsinn.

Aber keine Sorge, RPM wird mit den Rochester und GGP BE`s den Knaller zünden!
Also einfach abwarten.

Und noch ein Tip: Nie alles in Aktien stecken, sondern immer Cash für evtl. Nachkäufe bereithalten ;)  

08.02.12 17:34

6196 Postings, 5040 Tage Italymaster@ deroj

du scherzkeks :) ich hatte ja kohle auf der seite - hab bei 0,60 wieder gekauft, dann bei 0,58 und dann nochmal bei 0,55 - das war ja die phase wo ich dachte man da kommt sofort die übernahme da gehen gleich die shares rüber... aber da hatte ich mich getäuscht :)

jetzt heißt es abwarten - ende feb dürfte ich vielleicht wieder die möglichkeit haben bisschen was nachzuschießen  

15.02.12 12:07

713 Postings, 4992 Tage Mr. MoneypennyIn Berlin

hat jemand 10.000 Stück für 0,52 gekauft obwohl das Ask bei 0,48 ist. Ist der Doof, hat er das Limit vergessen oder weiss er mehr als wir?

 

 

15.02.12 17:58
1

1622 Postings, 5292 Tage heller-goisernInteressant

Rye Patch Gold rangiert auf Platz 6 der TSX Venture Top 50 für 2012





Rye Patch Gold rangiert auf Platz 6 der TSX Venture Top 50 für 2012

Vancouver, British Columbia, 15. Februar 2012 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF) (?Rye Patch Gold? oder das ?Unternehmen?) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen unter den Venture Top 50 für 2012 den 6. Platz einnehmen konnte. Die TSX Venture Top 50 ist eine Rangliste leistungsstarker Performer an der TSX Venture Exchange. Die Unternehmen werden auf Basis des Wachstums der Marktkapitalisierung, des Wertzuwachses des Aktienkurses, des Handelsvolumens und der Berichterstattung von Analysten eingestuft.

?Wir sind hocherfreut über diese Anerkennung und das Ranking unter den Top 50 der TSX Venture. Wir betrachten diese Auszeichnung als einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen und eine Bestätigung unseres Engagements im Hinblick auf die Wertschöpfung für unsere Aktionäre und Stakeholder?, erklärte William C. Howald, President und CEO von Rye Patch Gold.

Rye Patch Gold ist ein auf Neuerschließungen spezialisiertes Tier-1-Unternehmen mit Fokus auf Nevada, das bestrebt ist, einen umfangreichen Bestand an Gold- und Silberressourcen im bergbaufreundlichen US-Bundesstaat Nevada aufzubauen. Das erfahrene Management-Team des Unternehmens beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von hochwertigen ressourcenbasierten Gold- und Silberprojekten. Rye Patch Gold erschließt derzeit Gold- und Silberressourcen im aufstrebenden Oreana Trend im mittleren Westen von Nevada und erkundet 66 Quadratkilometer entlang des Cortez Trend in der Nähe der beiden neuen Goldfunde von Barrick. Das Unternehmen hat Meilensteine und eine zeitliche Planung für Gold- und Silberressourcen festgelegt, um eine führende Position im Bereich Ressourcenerschließung aufzubauen. Weitere Informationen über Rye Patch Gold erhalten Sie auf unserer Website unter www.ryepatchgold.com.

Für das Board of Directors
?William Howald?
William C. (Bill) Howald, CEO & President


Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Rye Patch Gold Corp
info@ryepatchgold.com
Tel.: (604) 638-1588
Fax: (604) 638-1589  

16.02.12 18:27

299 Postings, 4587 Tage stacho11Es wird besser

na das sieht doch mal wieder gut aus heute in CAN und bei uns, wenn auch wenig Volumen. Aber CANADA gefällt mir echt. schon bei 0.67...es geht wieder ein bisschen vorwärts

 

16.02.12 21:02

299 Postings, 4587 Tage stacho11Gut gestartet

und nun sogar im Minus...

 

21.02.12 16:07

299 Postings, 4587 Tage stacho11News

 

Mr. William Howald reports

RYE PATCH GOLD'S GARDEN GATE PASS PROJECT ON MAJOR DISCOVERY TREND

Rye  Patch Gold Corp. has provided an update on the company's  100-per-cent-owned Garden Gate Pass project, located along the Cortez  trend -- one of Nevada's most prolific gold trends.

HIGHLIGHTS:

--  Barrick Gold has connected the Red Hill and Goldrush deposits and     doubled the gold resource from their September 6, 2011 announcement;  --  The gold trend has 8 kilometres of gold deposits starting from the Horse     Canyon mine to the ET Blue gold deposit and remains open toward the     Garden Gate Pass project;  --  Rye Patch's 2011 drilling campaign intersected lower plate lithologies     in 4 of 6 drillholes, and encountered thick zones of Carlin-style     alteration with geochemically anomalous gold and pathfinder elements;     and  --  Using the data points generated from the 2011 drill program, Rye Patch     is refining its drill targets and plans to commence drilling in May 2012     pending drill rig availability.

 

 

21.02.12 16:19

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30ausserdem Empfehlung heute

Globe: "Globe says it could be worth owning a spot of Rye Patch" (News steht auf Stockwatch, ist aber nur zahlenden Mitgliedern zugänglich). Kurs geht die letzten Tage jedenfalls schön nach oben. Hab ja fast meinen gemittelten Einstandskurs wieder :-) Grüße Fred  

21.02.12 16:50

1622 Postings, 5292 Tage heller-goisernNews vom 21/2 auf Deutsch

Rye Patch Golds Projekt Garden Gate Pass liegt auf grösserem Entdeckungsabschnitt





Rye Patch Golds Projekt Garden Gate Pass liegt auf grösserem Entdeckungsabschnitt

Vancouver (British Columbia), 21. Februar 2012. Rye Patch Gold Corp. (TSX-V: RPM; OTCQX: RPMGF) („Rye Patch“ oder das „Unternehmen“) freut sich, ein Update des zu 100 % unternehmenseigenen Projektes Garden Gate Pass entlang des Abschnitts Cortez, einem der produktivsten Goldabschnitte Nevadas, bereitzustellen.

HIGHLIGHTS:

• Barrick Gold hat die Lagerstätten Red Hill und Goldrush miteinander verbunden und die Goldressource seit deren Bekanntgabe am 6. September 2011 verdoppelt.

• Der Goldabschnitt weist Goldlagerstätten auf acht Kilometern auf – von der Mine Horse Canyon bis zur Goldlagerstätte ET Blue – und ist in Richtung des Projektes Garden Gate Pass weiterhin offen.

• Im Rahmen von Rye Patchs Bohrprogramm 2011 wurden in vier von sechs Bohrlöchern darunter liegende Lithologien und mächtige Zonen mit einer Carlin-artigen Alteration mit geochemisch anomalen Gold- und Spurenelementen durchschnitten.

• Mithilfe der im Rahmen des Bohrprogramms 2011 erstellten Datenpunkte präzisierte Rye Patch seine Bohrziele und plant, im Mai 2012 mit den Bohrungen zu beginnen, was jedoch von der Verfügbarkeit eines Bohrgeräts abhängig ist.

Am 16. Februar 2012 meldete Barrick auf seinem Komplex Red Hill/Goldrush eine neue Ressource von 1,3 Mio. Unzen Gold in der angezeigten bzw. von 5,7 Mio. Unzen Gold in der abgeleiteten Kategorie. Die neue Ressource verdoppelt die bereits am 6. September 2011 gemeldete Ressource und unterstreicht das beträchtliche Potenzial dieses Gebiets. Barricks Bohrungen entlang des von Norden nach Süden verlaufenden Abschnitts konnten die beiden Entdeckungen miteinander verbinden und weisen darauf hin, dass die Goldzone in mehrere Richtungen offen ist – auch in Richtung des Projektes Garden Gate Pass.

„Barricks jüngste Zusammenfassung des Goldkomplexes Goldrush/Red Hill zeigt, dass das Goldsystem äußerst stark ist und solide Goldgehalte und Goldabschnitte unmittelbar nördlich des unternehmenseigenen Projektes Garden Gate Pass aufweist. Rye Patchs Bohrprogramm 2011 bestätigte das Vorkommen von darunter liegenden Lithologien und von mächtigen Alterationszonen mit geochemisch anomalen Gold- und bekannten Carlin-artigen Spurenelementen. Eine Präzisierung der Zielgebiete unter Anwendung der Bohrinformationen und der Neuauswertung unserer Gravitäts- und geophysikalischen Magnetuntersuchungen wird eine bessere Auflösung der Zielgebiete für die nächste Bohrphase ermöglichen“, sagte William C. Howald, President und CEO von Rye Patch Gold.

Anhand der Tiefe der Lithologie, der Struktur und der Alteration in den sechs Bohrlöchern, die im Jahr 2011 abgeschlossen wurden, wird der von Rye Patch beauftragte Geophysiker, Terry White, die geophysikalische Gravität und magnetischen Modelle unter Berücksichtigung der vor kurzem erworbenen Oberflächeninformationen einschränken. Die neuen eingeschränkten Modelle werden den Goldabschnitt und die Tiefe der darunter liegenden Lithologien besser definieren. Dieser Iterationsprozess ist bei Projekten mit Pedimentkies oder Deckgestein oberhalb der Erzzonen erforderlich. Das Projekt Garden Gate Pass liegt innerhalb eines mit Kies bedeckten Tals. Die Schürfrechte umfassen ein Gebiet von 13 Quadratkilometern unmittelbar neben Barricks vor kurzem entdeckten Goldlagerstättenkomplex Goldrush/Red Hill. Die bisherigen Bohrergebnisse weisen darauf hin, dass das Projekt entlang eines größeren Goldabschnittes liegt, der beträchtliches Potenzial aufweist, das in den kommenden Bohrprogrammen detaillierter geprüft wird.

Der Umfang des Sommerbohrprogramms wurde noch nicht festgelegt, es wird jedoch eine Kombination aus Umkehrspül- und Kernbohrungen umfassen. Diese Bohrmethode wird dem geologischen Team ein besseres Verständnis der Gesteinslithologien, der Struktur und der potenziellen Erzzonen vermitteln. Hierfür wurde ein Budget von 1.000.000 $ veranschlagt.

William Howald, AIPG Certified Professional Geologist Nr. 11041, CEO und President von Rye Patch Gold, ist eine „qualifizierte Person“ gemäß National Instrument 43-101. Er hat den Inhalt dieser Pressemitteilung sowie die darin enthaltenen Informationen geprüft und genehmigt.

Rye Patch Gold ist ein auf Neuerschließungen spezialisiertes Tier-1-Unternehmen mit Fokus auf Nevada, das bestrebt ist, einen umfangreichen Bestand an Gold- und Silberressourcen im bergbaufreundlichen US-Bundesstaat Nevada aufzubauen. Das erfahrene Management-Team des Unternehmens beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Exploration und der Erschließung von hochwertigen ressourcenbasierten Gold- und Silberprojekten. Rye Patch Gold erschließt derzeit Gold- und Silberressourcen im aufstrebenden Oreana Trend im mittleren Westen von Nevada und erkundet 66 Quadratkilometer entlang des Cortez Trend in der Nähe der beiden neuen Goldfunde von Barrick. Das Unternehmen hat Meilensteine und eine zeitliche Planung für Gold- und Silberressourcen festgelegt, um eine führende Position im Bereich Ressourcenerschließung aufzubauen. Weitere Informationen über Rye Patch Gold erhalten Sie auf unserer Website unter www.ryepatchgold.com.

Für das Board of Directors

‘William Howald’

William C. (Bill) Howald, CEO & President

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Rye Patch Gold Corp
info@ryepatchgold.com
Tel.: (604) 638-1588
Fax: (604) 638-1589  

21.02.12 17:51

902 Postings, 4931 Tage Fred_Feuerstein30Wink mit dem Zaunpfahl

Ich hab tatsächlich nach 2 Monaten meinen gemittelten Einstandskurs wieder, hab jetzt aber nicht 2 Monate Recherchearbeit reingesteckt um +/- 0 rauszukommen. Rye Patch läuft wie die Sau heute, die Rye Patch News war wie ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle, (auch an Barrick und die anderen Zocker, vornehmlich die Schlafmützen von Coeur) :-) Grüße Fred  

21.02.12 18:06

299 Postings, 4587 Tage stacho11Einstandskurs

ich bin nun auch wieder "grün" :-) Tradegate schon bei 0,57! Ist immer wieder erstaunlich wie schnell es manchmal gehen kann.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben