Feiglinge spielen MauMau - wir GM

Seite 37 von 54
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49
eröffnet am: 30.05.09 00:47 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1330
neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 von: Lehmannbrot. Leser gesamt: 164772
davon Heute: 63
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 54  Weiter  

01.07.09 20:56

1459 Postings, 5522 Tage ReiseWie auch?

Nach diesem Statement wird es wohl keine Erholung mehr geben! http://www.streetinsider.com/Corporate+News/...ankruptcy/4767524.html  

01.07.09 21:00

3054 Postings, 5635 Tage under-dogAbverkauf ohne Ende

habe mein Zeug auch, leider mit Verlust, entsorgt. Für mich ist es nur logisch, dass die neue Gesellschaft gegründet wird, da dies die  Voraussetzung für Staatsmittel ist und die notwendige Chance bietet, sich von den Altlasten zu befreien .
Die Gläubiger werden noch ein paar Zugeständnisse erreichen und das war`s dann. Die Aktionäre gucken in die Röhre, da ihre Aktien sich auf die alte Gesellschaft beziehen, welche nichts mehr wert ist und abgewickelt wird.
Gehe davon aus, dass sich heute und morgen der Abwärtstrend weiter verschärfen wird, denn Freitag ist in den USA Feiertag.  Auf SL wollte ich mich nicht  verlassen, denn wg. Feiertag und eventueller Bekanntgabe
schlechter Nachrichten zu einem ungünstigen Zeitpunkt, kann es passieren dass SL Ausführungen zu sehr tiefen Kursen ausgeführt werden. Deshalb habe ich mich entschieden auszusteigen und wünsche allen, die weiter drin bleiben viel Glück........  

01.07.09 21:06

3054 Postings, 5635 Tage under-dogMittlerweile ? 0,60 L&S

01.07.09 21:54

973 Postings, 5534 Tage spread09tja...

..würde einmal pauschal sagen, wir werfen die Karre auf den Markt und shorten den DAX, was meint Ihr? -- spread09
 

01.07.09 22:00

982 Postings, 5715 Tage mc69warum jetzt plötzlich wieder bei 0,70??

war doch eben bis auf 0,60 runter. hm was ist nur los mit diesem teil?  

01.07.09 22:22

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerWozu Trübsal blasen?

Manchmal muss man einfach etwas wagen. Allen Unkenrufen zum Trotz. Mein übriges Geld habe ich in EM. Das ist idiotensicher, selbst wenn die EM-Kurse andauernd nach unten manipuliert werden. Mit Gold und Silber habe bisher immer nur gewonnen. Das hier ist ein Spiel. Wem das Spiel zu riskant ist und/oder fürchtet zuviel eingesetzt zu haben, kann immer noch raus. Mit einem blauen Auge zwar, aber vielleicht glücklicher. Wer weiß das schon? Ich jedenfalls bleib drin.

@mikemuc
Bezügl. Altersvorsorge: Das wurde seit dem offiziellen Beginn der so genannten Finanzkrise bereits mehrmals in den Medien thematisiert. Außerdem ist es in den Staaten üblich, z.B. Boni mit Aktien oder Optionen zu entgelten. Die Exmitarbeiter von Lehman Brothers wissen ein Lied davon zu singen. An einem Tag noch quasi Multimillionär, am nächsten Tag ohne Job und die Papiere ohne Wert.

Ich habe übrigens geschrieben: "Genau so gut könnte ich das Geld in die Isar schmeißen ...". Das heißt nicht, dass ich es ernsthaft vorhätte. Aber falls eines Tages doch, werde ich Isarbrücke und Zeitpunkt hier in diesem Thread bekannt geben. Versprochen. Und Du darfst Deine Badehose gerne anbehalten. Ich bin ein Kerl.

Bin übrigens vor etwa drei Wochen auf der gleichen Welle mitgeschwommen. Mit 1.000 Stück bei 1,32 ? raus - wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Dann im Übermut nochmal rein, habe aber schnell die Notbremse gezogen. Vorletzte Woche bin ich wieder rein mit 1.000 Stück bei 0,90 ?. Und jetzt will ich's wissen. Flop oder Top. In der Ruhe liegt die Kraft, wie schmichrido schrieb.

Es ist ein Spiel. In diesem Sinne: Guat Nacht beinand.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

02.07.09 05:26

3054 Postings, 5635 Tage under-dogKlickt mal News an

Der Vorstand von GM warnt alle Aktionäre vor Totalverlust. Man sah sich hierzu genötigt, weil das Handelsvolumen noch sehr groß ist . Wahrscheinlich wird dies dann auch als Entschuldigung gelten, wenn man verkündet, dass neue GM gegründet wird und die Altaktionäre leer ausgehen. Wer dann, trotz dieser Nachricht, nicht verkauft hat, kann sich dann nicht beschweren, sondern muss sich vielleicht noch als gierigen Spekulanten bezeichnen lassen. Thema Altersvorsorge kommt somit in den USA erst gar nicht auf.
GM selbst hat alle eigenen Aktien bereits abgestoßen. Leute seit wachsam...........  

02.07.09 07:15

935 Postings, 6023 Tage albayUS-Regierung sieht GM wieder an der Börse

US-Regierung sieht GM wieder an der Börse
Die US-Regierung hat auf einen Verkauf der GM-Filetstücke gedrängt und den Börsengang eines "neuen General-Motors-Konzerns" in Aussicht gestellt. Ein solcher Konzern könne 2010 bereit für einen Börsengang sein, sagte der Vertreter des US-Finanzministeriums, Harry Wilson, am Mittwoch vor einem New Yorker Konkursgericht.

HB NEW YORK. Voraussetzung dafür sei, dass der insolvente Autobauer in dieser Woche die Genehmigung seines Verkaufs an eine "Neue GM" erhalte. Sollte diese Veräußerung aber nicht bis zu der bereits auf den 10. Juli festgelegten Frist gelingen, ziehe sich die Regierung von der Finanzierung zurück. "Wir können keine unbefristeten Zusagen geben", betonte Wilson am zweiten Tag der Anhörung.

Die US-Regierung finanziert GM während des Insolvenzverfahrens mit Milliardenhilfen und will gemeinsam mit Kanada als künftiger Eigentümer einsteigen. Kleinere Anteile sollen an Kreditgeber und Gewerkschaften gehen, die im Rahmen der Restrukturierung finanzielle Zugeständnisse machen. Die "Neue GM" soll die wertvollsten Stücke des bisherigen Konzerns wie die Marken Chevrolet und Cadillac erhalten. Zum Auftakt der auf zwei Tage angesetzten Anhörung plädierte GM am Dienstag bereits für eine rasche Genehmigung der Pläne. Verlustreiche Teile sollen demnach abgespalten und in der Insolvenz bleiben. Die deutsche GM-Tochter Opel wurde von der Bundesregierung vor dem Insolvenzverfahren gerettet und für die Übergangszeit bis zum Einstieg eines neuen Investors an einen Treuhänder überführt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...r-boerse;2413920
-----------
Gruss Albay

02.07.09 07:45

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerDie Wettervorhersage

Die Wettervorhersage für München faselt irgendwas von leichtem Regenschauer. Das soll den ganzen Tag nicht viel besser werden.

http://www.wetter.com/deutschland/muenchen/DE0006515.html

Tatsache ist: Die Sonne scheint aus einem leicht bewälkten Himmel. Ich werde heute mit dem offenen Roadster in die Firma fahren.

Guten Morgen übrigens.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

02.07.09 09:11
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaDa hat der Spaß nen Loch...........

........bei den Kursen. Und ebenfalls erst einmal Moin, Moin!

Werte die GM-Warnung auch als Alibi, obwohl der Kurs ja zu wünschen übrig lässt. Werde jedoch noch dabei bleiben und habe mein "innerliches" SL auf 0,49 gesetzt.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

02.07.09 09:52
1

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerAlibi?

Moin fuerza_herculea!

Wozu bräuchten die ein Alibi? Der Laden ist in "Bancruptcy", das dürfte allgemein bekannt sein. Wer jetzt noch kauft bzw. drin bleibt, weiß was er tut. Nämlich Hochgradzocken. Gestern Nachmittag habe ich übrigens in den Pink Sheets gesehen, dass der Market Maker mit dem Kürzel "ABLE" mal eben schnell 150.000 Stück GM über den Thresen gekauft hat.

Allen Prognosen zum Trotz regnet es hier in München immer noch nicht. Sogar der Begriff "leichte Bewölkung" ist hemmungslos übertrieben. Das zum Thema Vorhersagen.
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

02.07.09 10:19
2

246 Postings, 8318 Tage AndreasRuppelseit gegrüßt alle GM´ler

so meiner meinung nach........wird die alte GM Aktie noch ein paar Monate im Umlauf sein,das eine neue GM gegründet wird ist ja nach dem momentanen Stand der Dinge unausweichlich.......aber das was gerade passiert ist mal wieder so eine Aktion von dene da die am Lenker sitzen!!!!!! und sich noch ein paar Dollar verdienen wollen,  die GM Aktie hatte einen leichten Boden gefunden so bei 0,78- 0,82 ? das war manchen zu teuer.......das heißt der Kurs muß mit irgentwelchen Nachrichten gedrückt werden.......das die Aktien wertloß werden können war hier schon längst allen bekannt,und man hatte das alles auch schon ausführlich diskutiert.........ich sehe noch einen richtigen Zock nach oben,sagt mir mein Bauchgefühl so......wer allerdings keine Nerven mehr hat,der kann jetzt nocht raus.................allen harten Jungs wünsche ich wirklich viel Erfolg!!!!!!!  

02.07.09 10:20

3054 Postings, 5635 Tage under-dog@Herkules

Ich warne davor mit SL zu arbeiten. Schlechte Nachrichten kommen meistens zum Wochenende und die wenigsten Anleger kommen außerbörslich raus. Morgen Feiertag USA. Wenn etwas Negatives kommt, rauscht der Kurs ganz massiv in den Keller und du kannst davon ausgehen, dass SL zu wesentlich niedrigeren Kursen ausgeführt werden.
Habe das selbst schon erlebt.......  

02.07.09 10:23
3

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaDenn sie wissen nicht was sie tun !

.........trifft bestimmt auf viele Aktionäre zu und so ist es doch besser aus Sicht von GM, - zumindest mal öffiziell und nachvollziehbar darauf hingewiesen zu haben. Allein schon um einer möglichen Prozesswelle vorzugreifen. Gelle.

Also, ich für mich versuche, ein harter Junge zu sein !  ;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

02.07.09 10:27

3054 Postings, 5635 Tage under-dog@albay

genau das wird passieren. Neue GM mit den Filetstücken an der Börse und die alte, wertlose GM wird abgewickelt.
Die jetzigen Aktien beziehen sich auf die alte GM - sind also ebenfalls wertlos -  

02.07.09 10:52

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerFeiertag?

@under-dog

Zitiere: "Morgen Feiertag USA."

Was soll das denn für einer sein? Der 4. Juli ist erst Samstag. ;-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

02.07.09 11:32
1

3078 Postings, 5675 Tage John RamboHülfe es geht abwärts!

02.07.09 11:48
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaKeine Panik auf der Titanic !

.......solange das Orchester noch aufspielt ist alles ok.   ;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

02.07.09 11:56

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerPanik? Wozu?

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat. ;-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

02.07.09 12:11
1

5633 Postings, 5635 Tage fuerza_hercuelaDie dicke Frau singt ununterbrochen.........

.........zumindest bei mir in der Nachbarschaft die Frau Opernsängerin !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

02.07.09 14:09

3054 Postings, 5635 Tage under-dog@Hobbyzocker Lt.NTV ( also Hörensagen )

wird morgen in den USA an den Börsen nicht gehandelt........
In vielen Ländern wird ja ein Werktag zum arbeitsfreien Tag erklärt, wenn ein Feiertag auf einen arbeitsfreien Tag fällt. Nehmer an, das ist der Grund.
Aber bitte prüfe es selbst nach. Genaues weiss ich nicht........  

02.07.09 14:18

526 Postings, 5999 Tage DonpedromucBörsenfeiertage USA

2009

 New Year's Day January 1

 Martin Luther King, Jr. Day
                
§
 January 19

 Washington's Birthday/Presidents' Day*
                
§
 February 16*

 Good Friday
                
§
 April 10

 Memorial Day
                
§
 May 25

 Independence Day
                
§
 July 3 (observed)

 Labor Day
                
§
 September 7

 Thanksgiving Day**
                
§
 November 26**

 Christmas**
                
§
 December 25**
-----------
IMHO. God bless our investments

02.07.09 14:21
1

526 Postings, 5999 Tage Donpedromucso ist's besser

02.07.09 15:11

117 Postings, 5532 Tage HobbyzockerBörsenfeiertage

Danke Donpedromuc.

3. July Labor Day. Können die ihren Tag der Arbeit nicht wie alle anständigen Menschen am 1. Mai feiern? Sind sich wohl zu fein. :-)
-----------
Es ist besser, investiert und verloren zu haben, als niemals investiert zu haben.

02.07.09 15:35
1

893 Postings, 5648 Tage andkos@hobbyzocker

du liest das falsch, morgen ist ned labor day, sondern independence day:-)
 

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben