Danke für die Partie, die reicht mir schon für's erste; an unsere Albiner kann ich mich noch ganz gut erinnern. Vielleicht hat Schachi noch die gewonnene Partie aufgeschrieben.
Ach ja, beim Pokern habe ich gerade mein zweites Extrem-Tilt-Erlebnis hinter mir, also ... ich geh die Limits hoch - nachdem ich den ganzen Tag unten schon fett verloren hatte, laufe im ersten gespielten Blatt, nach etwa 5 gepaßten Händen, mit KJ suited in 2 Asse (trotzdem ich den Rat noch im Ohr habe "Don't play KJ - James Woods war es, glaub'ich - .. aber, weil suited und im Flop J 6 2 kam, - also Top Pair - kam es bis zum all in, und bin zu doof gewesen, nach einem moderaten raise und kräftigem reraise des Gegners mich von der Hand zu verabschieden. So blöd kann man manchmal sein, beim Pokern, da setzt es dann urplötzlich aus. Aber sowas muß man vielleicht selbst erlebt haben. Solche Fehler sind wie Brandeisen.
Und noch ein guter Rat, man soll nicht möglichst viel nur wegen des Bonuses spielen, so kommt man leicht in Streß ... und schon gar nicht betrunken ..
|
Angehängte Grafik:
Rio%20Bravo_180x120_hell.jpeg