Die BF Holding GmbH von Bernd Förtsch will ihre Mehrheitsbeteiligung an der Entry Standard notierten Nanostart ausbauen. Das Unternehmen bietet für ...
der Kurs höher als 1.20 bleibt, verkauft vermutlich kaum jemand zu diesem Preis. Förtsch hat bereits die Kontrollmehrheit über die firma (oder?), daher würde sich bei 75% auch nicht viel verändern. Negativ wäre ein Delisting. Ich gehe davon aus, dass Förtsch die Firma als unterbewertet ansieht - darum macht er das Angebot.
Ev. ist das Angebot eher positiv. Offenbar hatte es bisher einen positiven Einfluss auf den Kurs.
Ich denke man hat jetzt einfach eine art floor, dh. Die Aktie sollte nicht unter 1.20 gehen. Falls doch kann man diese an Förtsch verkaufen. Einen anderen Vorteil sehe ich aber auch nicht
Außerdem sind unbedingt 75% notwendig um z. b. den Unternehmenszweck wie geplant ändern zu können. Auch andere Maßnahmen erfordern mdst. 75%-Mehrheit...
Also kann man davon ausgehen, dass noch ewtas drauf gelegt wird um die notwendige Mehrheit zu bekommen.
ist bei Nanostart kein Problem. Der faire Wert dürfte deutlich darüber liegen. Je nach Bewertung der Beteiligungen und der Aussichten im neuen Immobiliengeschäft.
nähert sich. Diesen Monat gibt es noch 12 Mio.€ in die Kasse oder als Magforce-Aktien. Magforce läuft derzeit gut. Im wichtigsten Markt USA sind die Grundsteine gelegt worden.
ist bei Nanostart durchaus drin. Sobald in den nächsten Tagen die Meldung über den Erhalt der 12 Mio.-Zahlung kommt - falls sie denn gemeldet wird - könnte der Kurs explodieren.
nimmt Formen an und wird in den nächsten Monaten abgeschlossen. Die Großinvestoren haben sich die 2/3-Mehrheit über die Neuausgabe von Aktien geholt. Die "neue Nanostart" wird ohne Altlasten aber mit Sach- und Kapitalzufluss im vielversprechenden Immobiliensektor starten.
Hier ist nichts zufällig passiert. Die BF-Holding hat 2014 mit Altira die gleichen Schritte vollzogen und ist damit in den FinTech-Bereich eingestiegen. Der Erfolg dieser Wende ist unübersehbar.
Jetzt mit einer Aktiengesellschaft auf werthaltige Immobilien zu setzten ist aus meiner Sicht genauso clever.
Nach dem ersten Anspringen der Aktie und kleiner Konsolidierung werden die News und Massnahmen der nächsten Zeit zunehmend Klarheit in das Konzept bringen und den Kurs weiter antreiben. Wer hier rechtzeitig aufspringt, kann also noch voll vom Neustart profitieren.
she ich ganz genau so !! Bin mir da auch relativ sicher. Hier steht im Hintergrund der Altmeister xxxxx. Er wird wissen was zu tun ist. Bei ca. 2,10 verlassen wir hier die obere Bollingerbandbegrenzung. Dann ist meiner Meinung nach alles möglich. Siehe Chart.