Readly International AB - Lesen was du willst....

Seite 35 von 52
neuester Beitrag: 20.02.24 14:51
eröffnet am: 22.12.20 11:03 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1296
neuester Beitrag: 20.02.24 14:51 von: KlauMich Leser gesamt: 431187
davon Heute: 245
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 52  Weiter  

23.02.22 09:23

15785 Postings, 8948 Tage LalapoWünsch-Dir-Was- ...

bitte den Kölner Stadt Anzeiger ...was Read-IT kann ....sollte Readly auch können/hin bekommen :-)

Edelmann82 ..schön das du wieder dabei bist :-)

Zurück von der Ski-Piste ...da war es nicht so glatt wie hier ....:-)  

23.02.22 19:31

97 Postings, 997 Tage mastersalesKölner Start Anzeiger

Woah gehst du mir auf die Nerven mit deinem Kölner Stadt Anzeiger..

Sollten die das sinnlose Ding wirklich aufnehmen kündige ich mein Readly Abo aus trotz  

24.02.22 16:21
1

656 Postings, 7427 Tage edelmann82Kölner Stadt Anzeiger

kann die Aktie auch nicht retten. Da muss erst das N-Bahn Magazin wieder her...und die Ukraine soll mal schnell kapitulieren, damit der Spuk ein Ende hat...besser jetzt kapitulieren als erst erst Tausende Menschenleben verlieren ...am Ende gewinnt ja eh Russland.  

25.02.22 08:53

97 Postings, 997 Tage mastersalesEdelman82

Vl verlieren sie nicht die ganze Ukraine, sondern nur den östlichen Teil..

Das wäre die beste Option für die Ukraine  

25.02.22 10:23

15785 Postings, 8948 Tage Lalapomastersales : warum ?

was hast du gegen den KSA ....und warum willst kündigen wenn der KSA auch über Readly zu ziehen ist ....
Verstehe ich nicht ..zumal brauchst die Zeitung ja nicht zu lesen .....kann dir doch eigentlich egal sein ....oder ?
Ich kündige ja auch nicht wenn es das N-Bahn- Magazin wieder zu lesen gibt :-))  

25.02.22 12:47
1

656 Postings, 7427 Tage edelmann82mastersales

die Ukraine ist völlig dem Willen Putins ausgesetzt. Wahrscheinlich wird die Ukraine in seiner Form bestehen bleiben. Nur mit einer anderen Regierung, die  dann Putins Befehle entgegen nimmt. Er hat dann wie in Belarus ein Schoßhündchen.

Meiner Meinung nach ist Putin nicht der verrückte Irre, wie ihn die westliche Medien darstellen. Der Mann ist sehr klug...und bevor die Ukraine auch noch ein Natostaat wird, hat er sich diese schnell unter den Nagel gerissen. Die westlichen Sanktionen sind eingepreist. Die russische Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt...und es werden mehr Geschäfte mit den Chinesen gemacht, wenn die Europäer nicht wollen.

Der Groll auf Russland wird irgendwann nachlassen. Allein schon aus Eigennutz werden die Sanktionen wieder gelockert werden...und Putin hatte dann was er wollte: Mit Belarus und der Ukraine 2 Puffer Staaten gegenüber dem Westen. Das Wort Ukraine heißt ja übersetzt auch "Grenzgebiet, Militärgrenze".

Die Nato hätte den Krieg vermeiden können. Aber wenn man Putin in den Verhandlungen keinen Millimeter entgegenkommt braucht man sich nicht wundern.

 

25.02.22 15:44
1

31 Postings, 948 Tage Yokatashi85@ edelmann82

..frage mich was diese selbstherrliche und politisch extrem einseitige und stupide Sicht der aktuellen Lage in der Ukraine im Readly Börsenforum verloren hat?

Fändest du es  auch noch geil, wenn die Truppen irgendwann vor deiner Haustür stehen... fraglich!! und würdest du den Anführer des ganzen dann immer noch als Klug und sein Handeln als Alternativlos darstellen.. äußerst fraglich!!  

25.02.22 16:33

257 Postings, 2248 Tage Petar StojicYokatashi 85

Ich finde, das edelmann sehr objektiv war, und das ganze überlegt geschrieben hat und sich nicht von der Bild Zeitung Leiten lassen wie die meisten Menschen hier in Lande, das ist Realität, hier wird ganz schnell vergessen 1999 das damalige Vorgehen von NATO in Serbien mit lügen und Propaganda aufgebauten NATO Verbrechen das Tausenden Menschen leben gekostet hat das wird vergessen und Westen gibt sich das recht jemanden zu predigen traurig das ist Gerechtigkeit ich glaube nicht das es sie auf dieser Welt gibt, ich finde Menschen sollten sich tiefer damit auseinandersetzen mit der Ukraine Krise und wird auf eine rationalem Ergebnis kommen der vermutlich das Gegenteil was die BILD schreibt  

25.02.22 16:34

656 Postings, 7427 Tage edelmann82dann klär uns mal auf

wie ist denn deine Sicht auf die politische Lage?  

25.02.22 16:46
1

656 Postings, 7427 Tage edelmann82Petar

gegen die Propagandaopfer kannst du nichts machen..die sind einfach zu verblendet...und akzeptieren auch keine andere Meinung.

Putin hält den Amerikanern gerade sehr gut einen Spiegel vor...deswegen auch die Begründung, dass die Ukraine am Bau der Atombombe dran ist..das gleiche haben die Amis vor dem Irakkrieg behauptet..da kräht kein Hahn nach, dass sie damals die ganze Welt belogen haben um dort einzumarschieren  

25.02.22 16:48

31 Postings, 948 Tage Yokatashi85@ Petar Stojic @ edelmann82

..das hier ist keine Plattform für politische Aufklärung und ebenso ist es nicht meine Aufgabe dich "Edelmann82" aufzuklären!

Behaltet eure politischen geistigen Ergüsse bitte einfach für euch.  

25.02.22 16:53

31 Postings, 948 Tage Yokatashi85..lebt sich sicher gut in eurem Elfenbeinturm

..leider merkt häufig der von Propaganda geblendete nichts davon und wird somit selbst zum Opfer eben dieser ohne das er es merkt. Denk mal drüber nach Edelmann.  

25.02.22 17:02

257 Postings, 2248 Tage Petar StojicAm Ende ist meine Meinung

Unbedeutend, aber ich lasse mich nicht Blenden und leiten von Unwahrheiten die mehr als offensichtlich sind,bloß um sie herauszufinden musst Mann auch sein eigenen Hirn benutzen,nicht falsch verstehen möchten hier nicht jemanden meine Sicht aufdrängen jeder soll denken was er denkt, nur das manche Sachen müssen kommentiert werden das ist meine Pflicht,die Sicht der Lage hast du ziemlich gut erklärt und auf den Punkt gebracht, obwohl da noch Vorgeschichte  zwischen Ukraine und Russland gibt und es eine misch Nation ist die ein Bild Leser nie verstehen wird, und dann auch noch das ein großen  Einfluss der Westen in der Spitze der Ukraine hat, und am Ende ist das ein krieg der Amerikaner und Russen vor Russischer Haustür der natürlich geklärt werden muss, und die Ukrainische Menschen sein die Russischer oder Ukrainischer Abstammungen oder gemischt, werden leider leiden.  

28.02.22 22:35

97 Postings, 997 Tage mastersalesReadly

Irgendwie ruhig geworden?

Wenig Volumen, keine News

Kein neuer ceo

Wie geht es weiter?  

02.03.22 04:10

197 Postings, 1382 Tage DictusReadly

wird von dem Krieg in der Ukraine auf jeden Fall nicht beeinflusst. Inflation wird anziehen, Öl und Gas weiter steigen, aber auch die Werbekosten? Denn das ist schließlich entscheidend. Vielleicht wird Readly von der Inflation profitieren, weil Preise erhöht werden können, aber die eigenen Ausgaben gleich bleiben. Wenn man im Weihnachtsquartal schon das prognostizierte Wachstum nicht treffen konnte, wird es bei den nächsten Quartalszahlen wohl wieder etwas schlechter aussehen. Wobei, vielleicht sind die Menschen gerade jetzt an hochqualitativem Journalismus interessiert.  

02.03.22 18:17
1

656 Postings, 7427 Tage edelmann82neues von Readly

habe gerade gelesen, dass es eine Aktion gab: 2 Monate kostenlos + 5 Euro Amazon Gutschein

Da wurde nicht nur das Abo verschenkt, sondern es gab auch noch 5 Euro obendrauf. Da kann man als Investor doch nur noch brechen wie mit dem Geld umgegangen wird.

Eine 4-köpfige Familie mit 4 E-Mailadressen kann sehr lange kostenlos lesen...muss nur jeden Monat eine neue E-Mailadresse zum Einsatz kommen. Dazu dann noch Präsente wie Amazon Gutscheine....die Zeche zahlt der Aktionär.


 

02.03.22 19:53

62 Postings, 2111 Tage PachrQualitätsjournalismus

Wovon träumst du nachts? Der Deutsche und Qualitätsjournalismus. Vor einigen Tagen mit einer Freundin meiner Frau telefoniert, Akademikerin, wenn man das so sagen kann. Sie weiss nicht was sie glauben soll bzgl. Corona, da es doch gegenteilige Meldungen in der Presse gibt. ich sagte sie soll doch mal nachdenken, das Ding zwischen ihren beiden Ohren benutzen. Das wurde von ihr strikt und vehement abgelehnt. Das ist Deutschland heutzutage.

In Deutschland gibts diesen Journalismus sowieso nicht in signifikantem Ausmaß, oder wird eben nicht nachgefragt. Wie wohl mir da immer wieder ein bisschen Zeitung lesen in der Schweiz tut.  

03.03.22 10:24

97 Postings, 997 Tage mastersalesPachr

@pachr

Schön, und was hat das jetzt mit Readly zu tun?

Juckt mich eig nicht dass deine Frau Akademikerin ist und du Zeitungen aus der Schweiz ließt

Gute Besserung dir  

03.03.22 14:55

97 Postings, 997 Tage mastersalesNeuer ceo

Das wäre der nächste Schritt für Readly  

05.03.22 20:04
1

197 Postings, 1382 Tage DictusPachr

Nunja, die NZZ gibt es schließlich auch bei Readly.  

10.03.22 14:27

551 Postings, 5224 Tage JuglansCool

DAS Ding ist ja mal richtig abgeraucht :)))
Kuckst du einmal ein paar Monate nicht hin..... Bin bei KU von 3 eingestiegen, und dachte das ist doch eigentlich günstig für so ein Wachstum. Wie man sich täuschen kann! Tiefer geht immer. Im Moment wird ein Kunde der ein Umsatz von rund 120? pa bringt vom Markt mit 60? bewertet (30Mio MC/500000 subscriber) Ich will jetzt nicht behaupten das es nicht NOCH tiefer gehen könnte, aber allmählich wird es lächerlich.
Ich sehe schon einige Möglichkeiten oder Stellschrauben mit der sich an der Profitabilität drehen lässt, wurde oben ja schon erläutert Stichwort Amazon Gutscheine etc. der Werbeetat lässt sich sicher effizienter einsetzen.
Da es sich um ein gutes Produkt handelt,  die Nutzerzahlen weiter stabil wachsen und auch die angebotenen Inhalte weiter zugenommen haben sehe ich den Investmentcase bestätigt und kaufe auf diesem Niveau weiter zu.
Grüß euch, bis in nem Jahr!  

10.03.22 15:12

551 Postings, 5224 Tage JuglansCash

Hab mich wohl etwas voreilig verabschiedet. Sehe grade das die ja noch rund 30Mio? Cash auf der Bilanz stehen haben. Stichtag 31.12.2021 damit sind das inzwischen wohl etwas weniger lassen wir es 25 Mio sein.
Häh? Marketcap aktuell 28,7 Mi? Cashbestand geschätzt 25Mio? dann bekomme ich aktuell die ganze Bude mit ihren 500000 Abonennten für 2-3 Mio hinterher geworfen? Witzig.... bei der Bewertung könnte man meinen die sind schon pleite.
 

10.03.22 15:33

31 Postings, 948 Tage Yokatashi85Aussichten..

..bei der aktuellen Cashburnrate und nicht erkennbaren positiven Impulsen, würde ich aktuell eher noch von einer Überbewertung sprechen. Sehe aktuell gute Chancen für eine Insolvenz 2023.. das Cash wird spätestens im Sommer nächsten Jahres weg sein.. der Kurs wird sich entsprechend mit entwickeln.
 
Das Produkt ist einfach überhaupt nicht gut genug.. es gibt keinen Burggraben der eine Übernahme auch nur Ansatzweise rechtfertigen würde. Durch die Kombination aus schlechtem Produkt und wenig finanziellem Spielraum wird sich auch nur schwer ein neuer CEO finden lassen der sichauf das sinkende Schiff begibt.
 

10.03.22 15:44

31 Postings, 948 Tage Yokatashi85@Juglans

"...dann bekomme ich aktuell die ganze Bude mit ihren 500000 Abonennten für 2-3 Mio hinterher geworfen? Witzig.... bei der Bewertung könnte man meinen die sind schon pleite."

Vereinfacht gesagt korrekt. Jetzt kannst du dir ja überlegen, ob das für dich ein sinnvolles Invest wäre,  wenn du bedenkst, dass du danach monatlich mindestens 1,4 MEUR zuschießen musst.. ich denke die Antwort sollte klar sein.  

10.03.22 22:38

551 Postings, 5224 Tage Juglans@Yokatashi

Nein, du liegst falsch. Es ist ein gutes Produkt. Ich als Nutzer profitiere enorm da ich 90% meiner Kosten für die Journaille die ich so übers Jahr konsumiere einsparen kann. Der Nutzen für die Verlage ist offensichtlich.  Sonst würden sie ihre Inhalte nicht auf der Plattform anbieten.
Zwischen "pleite" und "in 2 Jahren pleite" liegt schon mal grundsätzlich ein Zeitraum und in diesem Fall auch ein Cashpolster von 30Millionen und tausend Möglichkeiten die Dinge zu verbessern.
Marketingkosten, Abopreise, Personalkosten, programmatische Werbung, neuer CEO, das sind doch alles Chancen für  Readly. Hier hat man Stellschrauben mit denen sich die Rentabilität steigern lässt.

"Vereinfacht gesagt korrekt. Jetzt kannst du dir ja überlegen, ob das für dich ein sinnvolles Invest wäre,  wenn du bedenkst, dass du danach monatlich mindestens 1,4 MEUR zuschießen musst.. ich denke die Antwort sollte klar sein. "
Muß ich gar nichts zuschießen, ich muß einfach nur aufhören Marketing zu betreiben, dann ist die Bude schon profitabel.
Entschuldige mein schlichtes Gemüt aber  ich habe bereits entschieden und bin hier investiert und kaufe weiter nach, auch "wenn die Antwort eigentlich klar sein sollte".



 

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 52  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben