Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Seite 35 von 114
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09
eröffnet am: 21.01.17 11:17 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2847
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09 von: Wndsrf Leser gesamt: 501706
davon Heute: 138
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 114  Weiter  

24.09.19 15:45

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeMallinckrodt

Betrifft ja nicht nur Mali auch Teva schmiert ab  Endo etc. alles ohne News ??
 

24.09.19 15:54
1

180 Postings, 1842 Tage JKHAVielleicht gab es eine Meldung

dass die Regierung unter Präsident Trump die Medikamente künftig selbst herstellt zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten.  

24.09.19 15:59
1

2155 Postings, 1687 Tage BioTradeMallinckrodt

Was eine Manipulation. Zock zu 2,09 long  

24.09.19 16:21

400 Postings, 1690 Tage WndsrfKleine Posiaufstockung

...allerdings langsam ist es mühsam langsam. Wenn die bis ende Oktober  so schnell weitermachen, werde ich bei dip nicht mehr dabei sein.  

24.09.19 16:30

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenDas Unternehmen

ist doch mittlerweile ein reiner ShortZockerbuden - Selbstbedienungsladen. Pump & Dump
Extrem riskant
 

24.09.19 16:31

170 Postings, 1728 Tage KaffeRKGlücksspiel

wie beim Roulette:
Ich hab gesetzt bei 2,14 heute und werde Ende des Jahres mal schauen was passiert ist!
Alles andere macht imho keinen Sinn!  

24.09.19 16:57

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenDer CEO pennt

keinerlei Wortmeldung zum desaströsten Kursverlauf statt Shareholder zu beruhigen schweigen. Könnt ja einfach für einen Shortsqueeze sorgen indem er ein BK ausschließt oder die Werbetrommel rühren ...
NICHTS! Paar Stücke trotzdem mal eingesammelt. Ohne Risiko keine Rendite  

24.09.19 17:10

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerMann o Mann

Biotrade.......Harry hat dir die passende Antwort gegeben.

Noch als Zusatz - die Frechheit das es dazu in 2017 mit Acthar schon einen Vergleich gab mit 100 Mio s......also warum wurde Acthar
in 2017, 18 und 19 immer noch verkauft für den hohen Preis?

DQ wieder nur bla bla......die Tage hattest du mal was eingestellt, was SInn machte.


FÜr was bekommt der CEO so und soviel Millionen, weil er gut ist - so einfach ist kein Politiker der über Umwege sein "Geschäft" macht.

Was der Ceo machen soll um DIch zu beruhigen und so manch anderen....BK ausschliessen, Insiderkäufe tätigen.....na klar und dann sagt gleich den Verhandlungspartner beim Vergleich ihr bekommt 20 Milliarden weil ihr seht ja.......BK habe ich ausgeschlossen und Malli geht es so gut das ich für 2 Mio s AKtien gekauft habe


geht s noch!


Ich hoffe der CEO hört nicht auf DIch , weil sonst muss ich sofort mit Verlust sämtliche Malli AKtein verkaufen.






 

24.09.19 17:15

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenkbvler

Akzeptiere doch bitte auch mal andere Meinungen. Danke  

24.09.19 17:21

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenDie Strafe kommt so oder so ...

oder meinst du nur weil ein CEO schweigt oder ein BK nicht auschließt werden die Strafen milder?
Da kennst du aber die Ami Gerichte nicht ....  

24.09.19 17:28

400 Postings, 1690 Tage Wndsrf@DQ

CEO hat vor ca. 2 Wochen gesprochen (bei ca 1,7??). Was er gesagt hat, hat Kopf und Fuss gehabt. Hat auch gesagt was die Anwälte nicht machen sollen -dann ist der Verkauf gekommen.
Er kämpft momentan um die Firma und nicht deine (oder meine) Gunst.

Demnächst gibt es wieder eine Präsentation.
Er macht sich lächerlich wenn er bei 50% Shortquote versucht mit Ankündigungen gg den "Preisverfall" anzukämpfen.

Inzwischen kommt mir CMS Sache auch komisch vor. Es sind 25 Tage, die ursprünglich nicht eingeplant worden sind. CMS kann auch Malli verzögern... CEO hat gesagt die Vergleiche sollen nicht extrapoliert werden, da sie sich damit Zeit gekauft hätten. Jetzt wird verhandelt. 1+1+1=? (hoffentlich keine Zitrone)  

24.09.19 17:30
1

10531 Postings, 5456 Tage kbvlergestohlen bei Yhoo finance.....jedes Wort wahr

"We overlook that the federal government is largely to blame for this issue as well. How? The government is the entity that pushed for cheaper and more available treatments. Drugs like Oxycontin and Vicodin have been generic prescriptions for 20 years. A bottle of 30 pills can be had for less that $5. No pharmaceutical company advertises its generic product in a trade magazine, in print, or on the air. There is no army of sales reps that are pushing doctors to write scripts. Had these products not been generically offered, they would never have been made so widely available and doctors would not have prescribed them because they knew the cost would be out of reach.
The federal government controls the supply chain for these products. Pharmaceutical companies must apply each year for permits to produce and transport Class II narcotics. They must ask for permission to ship so many kilos of product based on some data (usually sales forecasts). Each company submits a form with every shipment, so the Feds are fully aware of the quantity in advance.
If the Drug Enforcement Agency ( DEA) and other federal agencies saw that the supply was growing at dangerous pace, they could have easily limited the number of permits or the number of kilos it approved for transport. The Feds could have simply said “no, we don’t want 1,000 kilos produced, we only want 200 kilos produced.” Why didn’t the DEA do this? Perhaps the drug lobby influenced this, but the responsibility is with the government.
The FDA could have removed opiods such as Vicodin and Oxycontin for use in treating chronic pain. Newer products, also narcotics, are much better for chronic pain because they deliver the drug at controlled levels, but also because these drugs cannot be crushed or cooked down for the quick high that the addict needs. So, why hasn’t the FDA acted to remove some opiods from the market since there are alternatives? The answer is simple: These drugs are more expensive (not on generic formulations yet) and most of the cost of these treatments are paid by Medicare and Medicaid.
Federal and state governments did nothing to track and limit these transactions and conduct data-mining exercises. In every state, there are CVS, Rite Aid and Walgreens drug stores on every corner. They all can sell Class II narcotics. The Feds and states have complete control over this. They have to issue licenses for each of the stores, even though they are part of the national chain. Imagine an environment in which you could purchase on opioid Class II narcotic in only 10 percent of these stores? Don’t we already do this with liquor? Perhaps even a better approach would be to allow Class II narcotics to be purchased only at a hospital pharmacy, where there would be a chance that a trained professional could notice the signs of addiction.
Doctors deserve much of the blame too. But sadly the system also is at fault. Doctors have less time with patients now and go for the quick fix or give the patient simply what they want."


Ich sehe nicht einen Fehler in diesem Beitrag.

Wer ist angeklagt - AUSSCHLIESSLICH die Hersteller!  

24.09.19 17:33

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenHoffen wir alles auf ein gutes Ende

24.09.19 17:38

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerNoch viel schlimmer

die Anklagen gegen Malli, Teva und Co. sind für lange Zeiträume und nicht nur für 1 Jahr.


Nochmal.....jedes Jahr muss die Genehmigung geholt werden - nirgendes in den ANklageschriften ist etwas darüber zu finden,
das einer der Hersteller ÜBER der GENEHMIGTEN Menge produziert hat.

Das ist Seifenoper pur.

Warum?

Weil die Staaten, counties und Kommunen ächzen ......heisst vor dem eigenen Bankrott stehen, weil Trump nochmals die Steuern gesenkt hat für die Reichen - von wo sollen die das Geld herholen für Kindergarten, Verwaltung ect? wenn es kaum Steuereinnahmen gibt?

Dann wird halt verklagt.


Zu DQ ich respektiere andere Meinungen - aber nur wenn sie fundiert sind. Schliesse einen BK ja nicht aus.

ABer die Begründung....du kennst die AMi Gerichte nicht....ja - du etwa? Warst du schon mal in einem US Verfahren persönlich involviert?
Der CEO schon.

 

24.09.19 17:48

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueen@kbvler

habe auch nie behauptet, dass du Unrecht hast ...  

24.09.19 17:50

10531 Postings, 5456 Tage kbvlernun zum Aktienkurs

Acthar - überfällig - warum können wir nur spekulieren.
COnspirancy theory - state attorney Acthar ist Freund vom shorty.....lass mir noch Zeit bis Ende Oktober.

Bis 21.10. wird sich definitiv hier nichts grossartiges bewegen, ausser kleine Flammen wie mit dem neuem Mittel die bei über 50%
Shortquote gleich wieder "gelöscht" werden.

Selbst der 21.10. ist nicht in Stein gemeisselt - da kann auch eine hohe Strafe kommen um Malli auf 1 Dollar zu schicken.
Natürlich ist diese Strafe nicht unbedingt zahlbar da Berufung eingelegt wird - nur allein der mediale Paukenschlag der dann kommt - könnte jemanden helfen richtig billig AKtien und ANleihen von Malli einzusammeln

Alles muss vor den Q3 Zahlen passieren.

ALso warum sollen die Shorties die nächsten WOchen glattstellen?

Wenn alleine Morgan Stanley 2 Mio AKtien in Q2 gekauft hat - egal um diese weiter zu verleihen oder oder
Fakt ist für diese 2 Mio Aktien hat Morgan über 160 Mio s bezahlt in Q2 weil der Kurs nie unter 8 Dollar war.

Mit weiterverleihen von 2 MIo s Malli AKtien verdient man keine 100 Mio s.
Bei Konkurs hat Morgan die goldene Zitrone - daran glaube ich nicht.
Morgan hat noch die AKtien, weil hätten sie diese verkauft und wären unter 5% Malli ANteil gegangen - Meldung erforderlich!

Am 15 Nov kommt die Überraschung - zuvor anständige QUartalszahlen und dann die 13 F Meldungen - und da werden wir unsere Überraschung bekommen - meine Meinung.

 

24.09.19 17:56

10531 Postings, 5456 Tage kbvleres gibt 84 Mio Aktien von Malli

97 Mio Aktien halten die Instis laut Nasdaq Seite........HALLO!

und die wären vom Konkurs nicht betroffen? ...die wollen keinen Konkurs.....die wollen Malli!

So nebenbei sind dort einige Instis, welche über 3 oder 5 % an Malli halten zum 30.06.19

Schon einmal daran gedacht, das bei unterschreiten dieser Werte - also Verkauf.......das UMGEHEND gemeldet werden muss!

Das muss nicht bis 15 November.......sondern UMGEHEND!  

24.09.19 18:01

400 Postings, 1690 Tage WndsrfUS Gerichte

...Strafen kommen.
Der Weltuntergang naht!
Zwischen Vergleichen und Strafen liegen die Welten. Wie auch uwischen erstinstanzlichen und Berufungsurteilen.
Siehe JnJ Strafausmaß. Trump macht auf Regulierung der Pharma. Aber will nur $ sehen. Hey, es sind Republikaner an der Macht im Amiland.

@kbvler das mit Instis welche 3-5% halten würde ich nicht überbewerten. 6 Mio Aktien halten wir auch zwei leicht zusammen.
Zumindest bald... :D  

24.09.19 18:09

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerWND

die 115% Insti Anteil können nicht stimmen.

Aber waurm melden 1-2 oder mehr Insti s falsch und fangen sich so unter Umständen irgendwann eine Strafe ein?

Bestimmt nicht wegen BK von Malli.

Um Malli billig zu erwerben .....kann man auch mal 10-50 Mio Strafe zahlen - wenn man durch die Trickserei zuvor über 200 Mio s gespart hat  

24.09.19 18:17

400 Postings, 1690 Tage Wndsrf@kbvler

Da kenne ich mich nicht gut genug  aus. Könnte mir vorstellen, dass bei Verleihung von Aktien auch Shorter (bei Einbettung in irgendwelche Strukturen/Banken) melden KÖNNEN. 115%-60%...
Milchmädchenrechnung
Das kommt in die Nähe von vermuteten ca. 50% von den Bigboys.  

24.09.19 18:18
2

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerUS Gerichte

Verurteilungen von Malli und Teva halten keinem obersten Gerichtshof stand OHNE das AUCH Ärzte und vor allem
FDA, DEA, CMS ect mit verurteilt werden - letzteren ist politisch nicht gewünscht, weil dann die Republikaner ein Versäumnis begangen hätten.

ALso , weil kein Geld in der Kasse ist, wird verklagt - auch wenn die Klage bis ganz oben keinen Bestand hat - kostet es ein Pharmaunternehmen
Millionen für Rechtsanwälte, COnsultants - darauf wird spekuliert - Vergleich..........gebt uns (state, district) Geld und ihr spart euch Ärger und RA Kosten.

Ergo kann der Vergleich keine Milliarden kosten.  

24.09.19 18:41

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenSchöne Bärenfalle heute

danach ein ganzer Block durch Shorts glattgestellt. Jemand bemerkt?  

24.09.19 18:53

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerkommt unter 1,50 Dollar

lege ich nochmal nach um meinen Schnitt nach unten zu drücken - ansonsten halte ich und warte auf Mitte November  

24.09.19 18:57
1

10531 Postings, 5456 Tage kbvlerist doch "WUrscht"

im ENdeffekt ob Malli bei 1,5 Dollar oder bei 4 Dollar steht....in beiden Fällen verkaufe ich nicht.

Kommt doch unerwartet das Chapter - ist es futsch.

Ansonsten warte ich auf die 8-10 DOllar zum reduziernen meiner Übergewichtung in der Hoffnung das kein Übernahmeangebot von 5 Dollar kommt.
Mein ANlagehorizont ist NACH Nov 2020 wenn die Wahlen in USA vorüber sind und kein Hahn mehr nach Opioid Verfahren kräht.  

24.09.19 19:23

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenEntweder ist das die Chance der letzten Jahre

oder ein riesen Reinfall.  Ich lasse es darauf ankommen ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 114  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben