sehe ich auch so. Es bleibt zu hoffen, daß die Hauptbeteiligungen mit ein paar optimistischen Nachrichten rauskommen (Entwicklungsstufen betreffend). Nächstes Q inkl. Zahlen sehe ich trotzdem etwas "pessimistisch", was die Nachrichtenlage betrifft. Natürlich, abgesehen davon, ist für mich Biotechnologie ganz klar eine Wachstumsbranche, auch wenn die Nachrichtenlage mal "etwas ruhiger" ist... Wer in reine Biotechnologie investiert, egal ob Unternehmen oder wie in unserem Falle bei einer Beteiligungsgesellschaft, dem muß die Volatilität von vornherein klar sein! Deshalb gilt hier jetzt nicht jammern, sondern wissen, jehöher das Risikio (in dem Falle die Volatilität), um so größer Gewinn oder Verlust... Beides hat BBB bereits in der Vergangenheit bestätigt! Wer aber in den letzten Jahren hier "aktiv" war, braucht sich sicher nicht zu beklagen ;-) Ich muß auch erst mal meinen "Wiedereinstieg" bei 284 Eu aussitzen, nachdem ich dieses Jahr meine Gewinne kpl. realisiert hatte und wieder zu früh rein bin... ;-(
|