Envio -Hasser Vaikl, wie er leibt und bebt, sonntag früh, 05,04 uhr (man beachte die uhrzeit, lach....die mehrheit , denkt um die uhrzeit ganz sicher nicht an envio )
schildert Vaikl den lesern seine Neuigkeiten.
z.b. dass eine steuerfahndungs akte angelegt wurde....toll vaikl, da wären die meisten der leser jetzt nciht darauf gekommen, dass bei einer durchsuchungsaktion auch eine Akte angelegt wird.....wir sagen mal , danke dass du sonntag früh, uns solch "kursrelevante" infos zukommen läßt
Gut dass durchsucht wurde, dnn geht es um so schneller, dass die Aufklärung endlich zum ende kommt.
Dann Sonntag mittag umd 17,19 Uhr, (hat auch sonntags wohl nichts zu tun, der arme) schildert uns vaikl, dass die Bafin untersuchungen aufgenommen hat ..ja und.. am chart sieht man keinerlei erwähnenswerte bzw. außergewöhnlichen ausschläge
empfehle dir mal die seite , insiderdaten.de ....nur zur info , Vaikl
Vaikl, ich bin long bei envio - was bist du denn ? short oder konkurrenz (ob er was zu schreibt )
Envio ist eine Wette, dass die Vorstandschaft hier recht und gesetz eingehalten hat. Wenn ja, gibt es hier ein 200 % schlag nach oben. Wenn es neg. ausgeht, 50 % risiko nach unten, eine gute Tradingchance , wie ich meine.
Ich wette darauf dass der Vorstand die Geschäfte korrekt abgewickelt hat Bei entsprechender News, knallt es hier
|