Sorry, aber das verstehe ich nicht. Der Topf kann doch weder groesser noch kleiner werden. Fuer jedes gekaufte nugget muss es einen geben, der dir eines verkauft. Die letzte Transaktion bestimmt den Wert des Nuggets. Das Geld, das bis Dato hineingeflossen ist, ist meines erachtens voellig irrelevant. In meiner Upline gibt es Dauerkaeufer, die an die Logik glauben, dass je mehr in festen Lopoca Haenden liegt (beat nef betont ja immer 3mio stk zu haben) desto mehr wird der Kurs steigen. Dieser Logik kann ich insofern etwas abgewinnen, als dass es nur solange funktioniert, solange niemander der Kaeufer auch wieder verkauft und die Kaeufer genuegend cash haben, was ich ich bei einem derzeitigen marktwert von 100mio bezweifle. Aber seis drumm, wenn die Kernlopocaner (ca 1000) je 100000 in die hand nehmen, dann kann der Kurs auch auf tausend (!) Gehen, da es ja im Prinzip wurscht ist, was fuer das letztbezahlte Nugget ausgegeben wurde. Das Problem bei dieser Logik ist, sobald jemand verkaufen will und wir reden ja letztendlich davon, dass zum Schluss nur noch eingefleischte Lopocaner da sitzen werden, dass vielleicht die ersten paar tausend nuggets fuer 1000 euro verkauft werden koennen, aber schon bald alle checken werden dass man sie auch billiger kriegt. Denn wieso ein paar nuggets kaufen, wenn ich eh schon multi-multi millionaer bin (ueberlegt mal nefs vermoegen bei einem nugget kurs von 100). Jedenfalls wuerde der nuggetkurs in kuerzester zeit auf seinen inneren wert fallen, der eher bei 0 liegt. Nun, das ist wuerde ich sagen simple Logik, aber in der Geschichte 100x erlebt, beginnend mit der Tulpen Blase. Daher, oeffnen wir doch das nugget fuer Partner, verbreitern wir einfach die Funktionalitaet dieses im Prinzip genial simplen Spielidee. Ich sehe nur das Problem, dass die Zeit gegen uns laeuft. Im uebrigen, weil mich meine upline wegen meines onecoin besitzes attackiert hat. Nun, onecoin ist ein grosser mist, eine reine insider abzocke, die ebenfalls am explodieren ist.
|