CB8PPZ kk 2,00 vk 0,70 per sl. Danke das wars mit dem DAX. Ich habs begriffen. Sorry Jungs, dass ich durch meinen Kauf den DAX hochgezogen habe, jetzt kann es wieder fallen. "Ich habe fertig mit die DAX". Trade nur noch DOW. War eine kurze Episode nach dem Motto "Gewinne mit DOW und verbrenne mit DAX" ;-)
Mittwoch, 09.02.2005 US EIA Ölmarktbericht (Woche) Woche 6
Uhrzeit: 16:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:30 Beschreibung: Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US Lagerhaltung
aktuell:
Die Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 1,0 Mio Barrel zurückgegangen nach zuvor -300.000 Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich im Wochenvergleich um 500.000 Barrel ausgeweitet nach zuletzt +1,6 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories) sind gegenüber der Vorwoche um 3,0 Mio. Barrel geschrumpft nach zuvor -2,9 Mio. Barrel.
geht mir haar genau so. war zu sehr auf meine marken fixiert. hinterher ist man immer schlauer "wie konnt ich nur diese 99%ige chance verpassen - mit richtigem instrument und strategie hätte gar nichts schief gehen können". egal. ich habe heute ohnehin keine große konzentration mehr.
Ich habs vorher gesehen und vollkommen richtig analysiert, aber ich bin wegen der PCR trotzdem nicht nochmal in shorts. Saublöd eben. Wieso müssen die auch alle vorher schon shorts kaufen wie die Irren.
da sind wir schon drei. mein schreibtisch is schon zur hälfte durchgekaut. jezt hab ich deswegen einen höllischen durscht. aber eins kann ich sagen, schreibtischessen kann süchtig machen. liegt wohl an den chem. ingredenzien. ich fliege.*gg*