warum jemand für oder gegen lopoca ist - für Lopoca ist man, wenn man daraus geld verdient oder seine nuggets in geld wandeln will.....die intention und schulbildung von lopo 3 kenn ich natürlich nicht, ich habe festgestellt, wenn man am smartphone kommentare schreibt, schleichen sich viele fehler ein - auch bei mir :-) ....und wenn jemand gegen lopoca ist, hat er zumindest hausverstand...
nun zum wichtigsten thema: sage und schreibe ca. 23 Millionen Euro wurde die Lopoca-Comunity (virtuell) reicher im Monat Juli - für einige meiner Freunde im 500tsd Nuggetsegement sind das über 100.000,-- pro Nase ......das IQ-Game sank aber wieder.....wie immer wäre interessant, welcher Geldzufluß (Neugeldzufluß) dahinter steht - aus tiefster überzeugung kann ich Euch sagen, dass keine zweistelligen Millionen neu ins System geflossen sind (meine persönliche nicht beweisbare Meinung)....in den Monaten vor 6/11 gab es aber monatlich so hohe Zuflüsse und der Kurs stieg ähnlich (aber linearer)....ein schelm, wer böses dabei denkt...
|