und wenn du weißt wie überzeugt ich war, dann müsste das schon zu denken geben, dass ausgerechnet ich zweifle. Das ich mal überzeug war hat übrigens nicht mit irgendwelchen von dir beschuldigten Puschereien zu tun, sondern mit den tollen Aussichten die Solarparc hatte. Aber wenn man sich jetzt mal anschaut dass Juwi inzwischen fast eine Milliarde Umsatz macht und die Solarparc AG immer noch auf der Stelle tritt dann ist das enttäuschend. Die waren mal vom Umsatz her auf fast einer Höhe!!! Dann kommt noch dazu, dass es kaum Informationen über die Pipeline für die Zukunft (ist denn eine vorhanden?) gibt, weiterhin werden aktuelle Projekte auf einmal viel kleiner als geplant, siehe Ziegelscheune und der Solarfonds war zu den HJ-Zahlen gerade mal zu einem Viertel verkauft! Dann immer wieder diese Andeutungen dass man mal in Griechenland, mal in Tschechien und mal in Italien etwas auf die Beine stellen möchte und es passiert nichts! In Griechenland und Tschechien werden die Vergütungen wohl auch wieder sinken, und auch Italien ist der Zug bald wieder abgefahren. Hätte man sich mal ein Beispiel an Juwi genommen, dann wäre man jetzt ein Weltkonzern, so ist man weiterhin ein Zwerg mit 11 Mio Halbjahresumsatz(siehe die letzten Zahlen) Das traurige ist nur, dass hier ne Menge Potential verschenkt wird! Und ja Moemeister, ich bin längst nicht mehr so überzeugt wie ich es mal war! So viel Ehrlichkeit muss ich mir hier eingestehen. Ich bin kein Typ der die Aktie über den Klee lobt während er mit der anderen Hand verkauft. Ich hab meine Stücke noch, denke aber so intensiv wie noch nie über einen Verkauf nach! Also warum soll ich dann schreiben dass ich zufrieden bin? Wie zufrieden bist du eigentlich Moemeister?
|