Guten Abend Schachi,
Au Backe,CMGI ist natürlich der Totalreinfall,das stimmt schon,aber ich denke Solarworld wird genauso oder ähnlich enden wie CMGI,Solarworld ist übrigens schon von 280 auf 200 Euronen abgeschmiert,das könnte der Anfang vom Ende sein,auf jeden Fall Finger weg! Nicht das du auf die Idee kommst in Solarworld einzusteigen ...
Prima ,wir machen beide Partien 0:1,damit bin ich schon einverstanden,ich wollte die italienische Partie heute sowieso warscheinlich aufgeben,aber das "Prachtende" der Sokolski-Partie will ich dir dennoch nicht vorenthalten:
18.ef:-Txf5 19.De4-Kd8 20.Tb1-Lf2+ 21.Kd1-Df7 22.Lb3-a4 23.Sb6-Lg1!! (Läufer,Turm und Dame sind angegriffen,aber keine ist zu nehmen!) 24.Kc1-Tf1+ 25.Kb2-TT:+ 26.KT:-Df1+ 27.Kb2-axb6 28.TL:-Vorteil Schwarz!
Übrigens schätze ich das Potenzial von Adriana ähnlich ein wie das von Cardero Resource,nur das Cardero 10 mal höher bewertet ist, und mit Projekten total überladen ist IMHO,deshalb auch meine Entscheidung für Adriana,ich bin unmittelbar nach dem Uranfund direkt eingestiegen,also etwas zu früh,wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat,eine positive News wurde vom Markt "abgestraft"
Schachi,ich bleibe bei meinem Angebot auf die russische Partie:
1.e4-e5 2.Sf3-Sf6 3.Sxe5-Schachi am Zug
Sollte dir die russische Partie überhaupt nicht zusagen,dann spielen wir eben wieder französisch mit 3.-Sf6,diesmal aber etwas anders als in der vorherigen Partie mit 4.e5:
1.e4-e6 2.d4-d5 3.Sc3-Sf6 4.Lg5-Schachi am Zug
Solltest du lieber französisch mit 3.-Lb4 spielen wollen ,dann lass es mich wissen,unsere letzte Französische Partie war ja remis,also ist 3.-Sf6 vielleicht doch nicht das Richtige für dich ...
Also Schachi,ich hoffe auf die russische Partie und wünsche dir ein glückliches Händchen mit Adriana,ich persönlich habe keine Kohle mehr zum nachkaufen,alles schon verbraten ...
Chalifmann
|