Jedes Pünktchen runter wird sofort durch einen überzeugten Käufer ausgeglichen. Der Dax ist im Rausch und wann das vorbei ist, kann Niemand sagen. Aber auch Shortsignale kann man achten. Problem ist nur, dass davon nichts zu sehen ist. Nicht einmal mit Fernglas.
wenn es mal um 50-100 Punkte fällt. Das wäre schon ein besonderes Ereignis im Dezember bei dieser Rallyestärke. Die Leute rennen den Aktien hinterher im Sinne von heute billig morgen teuer...
...der deutsche Leitindex ist im Tagesverlauf tatsächlich um ganze Punkte gefallen. Das gab es seit Tagen nicht...jedoch beendete der Dax die Woche auf Allzeithoch...Ende der Nachricht ;)
da muss man sich ja sorgen machen. bin leider nur hobbypsychologe, kann dir deshalb nicht professionell beistehen. egal wie viel - es ist und bleibt nur geld.
schalt ab, mach ne pause und tu was immer dir gut tut und am besten in gesellschaft.
aber dafür wieder ein eiskalter Whiskey jetzt. Das wird gleich gesellschaftlich gekostet. Nur weil der Dachs 15 Punkte fällt, sind alle im Shortmodus. Das ist bei mir erst der Fall bei Tagesschlusskurs unter 20230. In diesem Sinne, prost!
dein blick aufs große bild, die ideen dazu inkl. sl level gefällt mir!
schau mal dax macd 4h. noch extremer. gibts nicht so oft, aber kann noch noch weiter steigen,da muss ich gekko recht geben. die letzten zwei male war es so, aber etwas später kam die klatsche. aber die kombi macd + weekly s3 + kanalbegrenzung + weit über punkt 2 und übertreibung im bb daily nach einem fast pausenlosem 8,3% anstieg macht hellhörig für den kleinsten bestätigten dreh.
baut hoffentlich gerade die spitze des tannenbaums ;-)
per Tagesschlusskurs sind 19900, darunter 19750 und darunter 19260 (gap close) möglich. Aber dafür müssen erstmal die 20230 fallen. Solange das nicht der Fall, sind 20800 noch drin, mindestens aber 20500.
#76968 #76969 "schau mal dax macd 4h. noch extremer. gibts nicht so oft, aber kann noch noch weiter steigen" Ich weiß, es ist nur ein kleiner Versuch (SL ist gesetzt) Die Marken 20400-20800 sind natürlich weiter im Spiel,
----------- " Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben " André Kostolany