der bohneneitopf mit kasseler ist nun auf dem wege seine gesunden nährstoffe dem körper zuzuführren. und das was er nicht braucht - ihr wißt sxchon - hi hi hi. tja das wird immeer schlimmer und die merkel schaut einfach wweg!!!!! zwei "zugtote" , dann die sache im düsseldorfer freibad , welche sich nicht nur einmal zugetragen hat. und wenn de was sagst , biste gleich ein nazi. mich würde mal interresieren was die ganzen jubler heute dazu sagen. aber egal...... armes deutschland. andere staaten machen es da besser. italien , schweden , norwegen , slowakei , tschechien , ungarn , östereich und und und. warum hat denn die merkeln nicht den satz zuende gesprochen - " wir schaffen das nicht ". wie genscher damals in der botschaft in prag!!
nun aber von meinen erntewahnsinn berichtet.gurkenschwämme. an den 6 pflanzen sind jeden tag 4-5 stück reif und erst garnicht von den bohnen zu reden. aber die kann ich ja einfrieren. aber lange geht das nicht mehr , weil der gefrierschrank so vol ist und bald auseinanderplatzt.wie der altmeier - aber um den wäre es nicht schade!
nun aber genug mit der wahrheit - einen sonnigen und nicht so heissen dienstag wünscht sporty
|