in den nächsten 5 Jahren gibt's sicher was hin und wieder mal was zu berichten, so oder so, genau wie die Highlites von BBB in den letzten 5 Jahren ;-) ...5 Jahre gar nicht in sein Invest reinschauen...? Kann man machen, aber wer macht das schon... Egal, was man für Papierchen besitzt. Dieser Spruch von "unter's Kopfkissen legen und warten" (was für die konservativsten Papieren unter den konservativen gelten soll) ist für mich ohnehin nicht mehr als nur ne Sprechblase und betrifft höchstens die Oma, die ne Aktie geschenkt bekam und nicht weiß, was ne Aktie ist und was das soll;-) Und, wer jeden Tag "reingucken muß", na soll er/sie doch, dann hat er/sie wahrscheinlich keine Familie, Hobbies, Freunde, Haus&Garten und sonstige Beschäftigung ;-) Die Wertentwicklung meiner Bude interessiert mich auch nicht, weil die NIE verhökert wird (mein Sohn könnte sich da evtl. mal freuen...). Mein Depot interessiert mich da schon öfter... da will ich "dran bleiben", denn da werden im Gegenteil zu meiner Hütte REGELMÄSSIG Gewinne (oder Verluste) realisiert ;-)
Ansonsten, jedem Argument zu BBB in #749 kann man, ich zumindest, nur voll zustimmen ;-)
|