ich soll die unternehmen auflisten ;-) Das kann nich nicht. Ich habe vorhin schon nach dem posting gesucht...habe jetzt aber kein Nerv da weiter zu suchen....aber beim suchen ist mir mal wieder so aufgefallen,wie häufig wir die Situation hatten, dass alle gedacht haben: "jetzt gehts los. jetzt wird response durchstarten!" aber schaut selber.....Diesmal ist bestimme alles anders! ;-) (wars doch die letzen male auch)
$10M revenues in 2009 $20M revenues in 2010 - Cash flow positive means
---No more dilution ---Means a BUY OUT could be possible by the 2 BIG ones - 3M and Roche ---share price could double, tripple or quardruple or get to my average of .80c
Zahlemann
: @ vollnoob- kann gut Deine Argumente verstehen
aber es ist, glaube ich, noch lange kein Grund diese Fa. auf irgend eine Weise runter zu machen. Mir gefällt dies auch nicht was da momentan los ist oder wohl eher nicht los ist. Erklären kann ich mir dies genau so wenig wie Du. Aber ich glaube dran das was passiert. Hoffe natürlich was positives . Ich bin hier long drin und habe 1- 10 Jahre Zeit .
Übrigends : Allen einen schönen guten Morgen und hallo Otto :-)
@ Benull noch ein Danke für Dein fleißiges Info-sammeln. LG. ZM
----------- Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.
wenn man 2010 mit einem umsatz von 20Mill ausgeht ist ein Kurs von 0,50 keine utopie.4 bis 5 FACHE vom umsatz sind 100Mill Börsenkap. derzeit bei 20Mill Börsenkap.
letztes Jahr lagen die Kurse hier in Deutschland meist 10% über den Kursen in Kanada. Schaut man sich den Kurs heute mal an, liegen wir aktuell 10% unter den Kursen in Toronto 0,16$=0,107?.
Willkommen bei Response Biomedical! Solche Kursdrückerei kam mir anfangs auch suspekt vor. Normal ist das nicht....Aber hier bei Response Biomedical gehört das zur Tagesordnung! Also stell dich in zukunft mal auf noch viel verrücktere Sachen ein...
Meine shares liegen mit 11 cent im Bid....wenn ich das heutige Volumen sehe wird mir übel...also mal schauen was passiert...
Es fängt wieder genauso an. Kursrückgänge bei niedrigem Volumen und es wird wieder in erstklassigen Q-Zahlen gipfeln und zeitgleich vollständig abkacken.
Moderation Zeitpunkt: 16.01.10 08:04 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Falscher Thread. Threadfremde Aktie. Bitte unterlassen. Nutzen sie für ihre Unterhaltung die Bordmail.
Also INverness Medical hat den damaligen Anbieter des Triage® MeterPlus die Firma Biosite übernommen. Es wurden wohl knapp 2,0B Dollar damals bei dem Deal auf den Tisch. Und das für eine Firma die ein Produkt auf dem Markt hat.
So, nach diesen Infos dürfte Inverness natürlich aus dem Rennen sein was eine mögliche Übernahme irgendwann mal angeht. Also bleiben auf den ersten Blick mal 3M, Roche und Beckman Coulter, hier darf gerne noch weiter ergänzt werden.
Was ich mich nur frage, wie RBM mal auf so einen Kurs kommen möchte..vom Produkt her also mit Biosite identisch, nur dürfte RBM viel besser aufgestellt sein, was die möglichen Einsatzgebiete angeht.
Wenn also die hohen Herren irgendwann mal den Laden verkaufen wollen, dann sollten Sie vllt mal anfangen den Kurs in andere Höhen zu heben...