wirklich einer der schlechtesten Aktien die ich mir gekauft hab nach knapp 2 wochen fast 30% hinten das hatte ich echt lang nicht mehr^^ Naja mal sehen was die nächste Woche noch bringt..
oh jeh, aber was für ein Glücksgefühl, . . . . . . wenn sie dann mal wieder steigt! Damit muss man leben, wenn man in Bio-Hot-Stocks investiert ist! Habe da mit AEZS auch so meine Erfahrungen gemacht. Doch diese Nervenbelastung hält man nur aus, wenn man immer im Hinterkopf hat, eines Tages 500% und mehr zu machen. . . . . wünsche allen viel Glück und Geduld!
seit dem 16. Mai plus 12% aber wie bereits geschrieben, nur lästern und Panik verbreiten wenn es mal runter geht. Dass sich mal etwas wieder erholt ist scheinbar selbstverständlich. Wie gesagt, ich freue mich und freue mich auf die 20$-Marke
My feeling is Abbv could acquire a few companies in this space such as Cara Therapeutics (CARA), Zynerba (ZYNE), andGW Pharmaceuticals (GWPH). Their purchase of Pharmacyclics for $21 Billion last year shows they aren’t scared to spend money and a move like this (if approved) would have them dominating the space.