Beitritt von Sheryl Wilkerson
Energous Corporation, der Entwickler von WattUp®, einer revolutionären kabellosen Ladetechnologie, gibt heute bekannt, dass Sheryl Wilkerson, Vice President of Government Affairs bei Michelin North America, in seine Firma aufgenommen wurde Board of Advisors, sofort wirksam. Sie tritt dem Board of Advisors von Energous zu einer Zeit bei, in der das Unternehmen auf ein hohes Wachstum eingestellt ist, nachdem das Unternehmen kürzlich die FCC Part 18-Zertifizierung für drahtloses Over-the-Air-Laden erhalten hat.
"Sheryls hervorragende Referenzen und die lange Liste von Erfolgen in Regierungs- und Zulassungsangelegenheiten sind ideal für die Probleme und Möglichkeiten, mit denen sich Energous konfrontiert sieht, während wir unsere branchenführende drahtlose Drahtlos-Technologie von WattUp auf den Markt bringen", sagte Stephen R. Rizzone, CEO von Energous . "Wir fühlen uns geehrt, dass sie zu diesem kritischen Zeitpunkt unserem Board of Advisors beitreten wird, da wir aggressiv auf die Bedürfnisse der Verbraucher im großen Stil für eine nächste Generation der vollständig verfügbaren Ladelösung für mobile und IoT-Geräte reagieren an unseren Beirat sowie an das Unternehmen als Ganzes. "
Wilkerson war in verschiedenen Führungspositionen tätig und kommt zu ENERGOUS mit fundierten Erfahrungen in öffentlichen und privaten Sektoren in den USA und im Ausland. Sie ist eine parteiübergreifende Beraterin und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit mit dem Ruf, hochmotivierte Teams aufzubauen und zu halten. Vor ihrer jetzigen Position war Wilkerson Präsidentin bei Willow, LLC, wo sie globale Mobilfunk-, Telematik- und Automobilunternehmen und Senior Vice President für strategische Planung und Unternehmensdienstleistungen bei Ygomi war. Wilkerson arbeitete mehr als ein Jahrzehnt in der Bundesregierung, einschließlich des US-Senats und des Repräsentantenhauses, des Federal Judicial Center und der Federal Communications Commission, wo sie das Büro für legislative und zwischenstaatliche Angelegenheiten leitete und als Berater des General Counsel und Chairman diente.
"Ich freue mich sehr, dem Board of Advisors von Energous beigetreten zu sein und eine unglaubliche Gruppe von Einzelpersonen zu unterstützen, die eine völlig neue Welt von Wireless Charging 2.0 erschaffen, die die Lebensqualität für alle verbessern wird", sagte Sheryl Wilkerson.
"Meine Erfahrung in Regierungsangelegenheiten und eng mit der FCC passt mir in dieser Rolle gut. Energous ist gut positioniert, um die Herausforderungen des Regulierungsprozesses zu meistern, die erforderlich sind, um seine WattUp-Technologie zu entwickeln und in den Massenkonsumentenmarkt zu bringen. Ich freue mich." diese Reise mit dem Team von Energous fortzusetzen. "
|