Löschung

Seite 4 von 11
neuester Beitrag: 09.07.15 22:06
eröffnet am: 05.07.15 13:19 von: satyr Anzahl Beiträge: 261
neuester Beitrag: 09.07.15 22:06 von: pudel.des.tod. Leser gesamt: 9577
davon Heute: 8
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  

05.07.15 15:24
2

35553 Postings, 5966 Tage Dacapolol

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Grinch.  

05.07.15 15:25
1

42128 Postings, 9196 Tage satyrbraunescheissefraktion? Gehört da die CSU auch

dazu?Wer betrügt fliegt Wir sind nicht das Sozialamt der Welt  

05.07.15 15:25
1

3675 Postings, 5610 Tage karass@satyr

der größte Markt für Militaria 3.Reich befindet sich nicht in Bayern sondern
in USA.  

05.07.15 15:26
2

25196 Postings, 8738 Tage modEr meint

potz.
Wenn er den namentlich erwähnen würde, würde das gleich von den
studentischen Hilfskräften (nicht ly) gelöscht werden.
-----------
Freies Land !    
... noch

05.07.15 15:27
4

42128 Postings, 9196 Tage satyrNoch mehr brauner Mist

"Da braucht es kein Gericht, die ganze Sippschaft gehört hinaus."
- Günther Beckstein, CSU, über Türken SZ, 9.9.2002, S.37

"Bitte übe deine Religion in einem muslimischen Land aus und ich bin auch bereit, da ein bisschen nachzuhelfen."
- Günther Beckstein CSU im Jahre 2002  

05.07.15 15:29
1

42128 Postings, 9196 Tage satyrThome das weiß ich auch ich habe

nicht vom Weltmarkt geredet sondern von Deutschland.
Früher gabs noch kein Internet.  

05.07.15 15:35
2

25196 Postings, 8738 Tage modIn Heikendorf kannste

vielleicht noch eine mobile Flak und nen Panzer aus dem letzten Weltkrieg verscherbeln:

http://www.kn-online.de/News/...n-Heikendorf-Razzia-ist-abgeschlossen
-----------
Freies Land !    
... noch

05.07.15 15:37
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.15 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - z.B. im letzten Satz. Bitte auch bei Meinungsäußerungen bei Tatsachen bleiben. Die Moderation versucht stets nur Rechtsverstöße zu moderieren. Ggf. bitte die Widerspruchsfunktion nutzen.

 

 

05.07.15 15:38
2

42128 Postings, 9196 Tage satyrJa das ganze ist schon witzig im Osten

Ex DDR gibt es ein Gelände,mit alten NVA Panzern ,gegen eine Gebühr
darf man damit rumfahren.Das ist halt inwischen unsere Justiz sich wichtig machen
um jeden Preis.  

05.07.15 15:41
3

25196 Postings, 8738 Tage modKlaus-Dieter

Denk bitte an dein Herz.
Bei der Hitze ist damit nicht zu spassen.
-----------
Freies Land !    
... noch

05.07.15 15:53
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveDanke Mod,

aber das regt mich jetzt nicht auf. Grundsätzlich schon, aber ich bin grundsätzlich schon  Monate in der Phase wo ich feststelle, man muss es hinnehmen oder gehen.

Ausserdem habe ich beschlossen, dass ich gesund bin!
Das wurde auch vom Chefarzt der Klinik bestätigt, als ich mich da komplett untersuchen lassen habe.
Das dann doch manchmal der Blutdruck sehr hoch ist, beunruhigt, aber man kann doch den Tod nicht abwenden. Und so schmerzhaft war der Herzinfarkt nicht, das man es nicht aushalten könnte!
Ausserdem merke ich selber keinerlei Einschränkung, fühle mich genauso fit wie immer!

Ja dieses Wetter soll schlecht sein , fürs Herz.......ich merke es nicht..  

05.07.15 15:59
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveBei allem was mit "rechts" "Nazi" etc zu tun hat

wird es von vielen als so extrem schlimm grundsätzlich empfunden, dass sofort alles verboten ist, meinen einige.

Dabei wissen die meisten nicht mal den Unterschied von berechtigter Meinungsausagen, 8 auch in Deutschland erlaubt) und Verherrlichung des Naziregimes.

Ja diese Zeichen waren ja mal verboten, aber gibt es noch leute, die daraus eine Verherrlichung des Hitler Regimes sehen? Auch "mein Kampf " war doch mal verboten, aber andere durften das doch lesen, "aus wissenschaftlichen Gründen"...

Da hat der Staat, so grundsätzlich schon das beste Versucht und auch die freie Meinung grundsätzlich nicht unterdrücken wollen.

Das nun nachher das Gesetz kam, dass man den Judenmord nicht leugnen darf (wohl aber den Kommunisten oder Homosexuellen Mord) ist eine andere Sache, die ich falsch finde- aber wir alle müssen auch Gesetze respektieren die wir ffalsch finden.
Ausserdem bin ich nicht der meinung, und will ja auch gar nichts leugnen.  

05.07.15 16:01
2

25196 Postings, 8738 Tage modWer einen Herzinfarkt hatte,

ist nicht gesund.
Er fühlt sich so, aber es kann ein 2. sehr schnell und unerwartet kommen.
Ein naher Verwandter meinte das auch genauso, fast wortwörtlich.
Dann habe ich ihm eines Tages auf der Intensivstation die
Augen zugedrückt, weil:
Seine Familie konnte diesen Zustand nicht ertragen.
Bitte vorsichtig sein und einer Herzgruppe unter ärztlicher Betreuung beitreten.
-----------
Freies Land !    
... noch

05.07.15 17:01
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveHerzsportgruppen, das ist schon ein

geschützter Ausdruck, der klar aussagt, es ist eine Gruppe immer mit Arzt, der ständig dabei sein muss!

Das ist eine ärztliche Leistung,und kann dieser Arzt auch so abrechnen - ich bin privat und ich glaube mal, meine private trägt das nicht - aber wenn es wirklich was nutzen würde, würde ich das auch selber zahlen.

Wir haben in der reha dazu einen Film gesehen, der Film war schon über 30 Jahre alt und die, die damit mitmachten, waren im Film schon zwischen 80 und scheintod - also heute dann mausetod.
Dann sprache ich mit einer 58järhigen Bekannten, die auch einen Herzinfarkt hatte, und bei so einer Herzsporgruppe war und sie meinte auch noch , da wären nur leute über 80  oder so.

Auch ist doch wohl gar nicht so klar, ob diese sportlichen Anstrengungen gut sind, oder evtl gar nichts bezwecken bzw. ehr schon mal zu einer Überanstrengung führen.  

05.07.15 17:24
3

45711 Postings, 7757 Tage joker67Klaus-Dieter-Bankdirektor-tobirave-

du brauchst nur jeweils andere Identitäten, weil man dich hier "extrem drangsaliert".

Ja klar...armer Kerl.

Frage mich nur,warum du dich nicht an die Forumregeln hältst,dich dann aber über die Moderation beschwerst?





-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.07.15 17:37
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveBemühe ich , mich an den Forenregeln zu

halten!

Diese vielen Forennamen hören sich schlimmer an, als es tatsächlch so war. In der regel war ich mit einem Namen schon viele Monate oder Jahre hier, einige wenige, wurden schon ohne berechtigten Grund (wen überrascht das) schon nach 1 Posting gelöscht.
So sorgt man völlig freiwillig dafür, dass gar keine neuen User kommen können!

Mir fäll auch jetzt kein Verstoss ein. Ist es denn so, dass undemokratisches Löschen von andern Meinungen auch ein Verstoss wäre, oder ist das berechtigt und darf der sogenannte Moderator in seiner Funktion im Auftrag des Betreibers machen?
Wie ist hier deine Sichtweise?
 

05.07.15 17:40
4

179550 Postings, 8395 Tage Grinchundemokratisches Löschen...???

Das hier ist kein sozialistisches Board. Da steht ein Unternehmen dahinter.

 

05.07.15 17:43
1

54906 Postings, 6805 Tage RadelfanVerfolgte Unschulden eben....

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.07.15 17:43
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveJoker67 deinen boshaften Hass auf mich kann ich

ja fast bis hierher, über viele 100de km spüren!

Lass uns doch bitte mal klar feststellen, ob es stimmt was ich sagte, wo ich sagte "wir hätten es festgestellt" oder es eben nicht stimmt!

Joker67 bist du der meinung, dass die Moderation sich bei ariva nicht an demokratische Regeln halten muss, und somit auch Meinungen löschen kann, die nicht der Meinung des jeweiligen Moderators entspricht?

Oder bist du der Meinung dass es gar nicht vorkommt, dass die sogenannten Moderatoren andere Meinungen löschen?

Denn nur dann, wenn das auch passiert, ist es wichtig darüber zu reden, ob ariva das als privatrechtliches Board darf!  

05.07.15 17:49
1

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveGrinche du widerholst ständig den gleichen

Mist den ich hier schon längst vor dir klar gemacht hatte!

Also ariva darf als privatrechtlicher Anbieter juristische das löschen oder zulassen, was man will! Das hat nie jemand bestritten.

Nun wollen wir aber feststellen, ob überhaupt dieses undemokratische Löschung überhaupt stattfindet. Denn wenn wir nun die Äusserungen von Joker, zwergnase und auch barcode so sehen, war es wohl falsch, an zu nehmen es gäbe diese undemokratische löschung und sie machen es auch selber.

Das ist doch die entscheidende Frage.

Und dann kommt als nächste Frage, ja das darf ariva!

Grinch kapiert?  

05.07.15 17:49
2

10 Postings, 3371 Tage kcorkcalbblackrockfriede sei mit euch

und ruhe im herzen

und demut  

05.07.15 17:51

26893 Postings, 5482 Tage hokaiMittagsschlaf beendet, wo steht denn der

Ariva Märtyrer Index gerade ?
-----------
"born free"

05.07.15 17:52
2

7239 Postings, 5447 Tage sebestieIch kann mir nur vorstellen dass diese Leute an

einem besonderen hohen Drang an Geltungsbedürfnis leiden.
Das kann man aber behandeln.
 

05.07.15 17:54

2268 Postings, 5066 Tage tobiraveBankdirektor ist noch aktiv!

habe da das Passwort, was ich wohl mal selber anlegte vergessen.
Hatte dann mehrmals Ariva auf verschiedene weise angeschrieben, wenn geantwortet wurde, war das Passwort falsch und ich konnte mir dem Namen mich nicht anmelden.

Somit ist der Name nicht mehr für mich nutzbar und praktsich für mich nicht mehr  existent, so sehe ich keinen direkten Regelverstoss darin, dass ich einen neuen namen eröffne und hier weiter poste. Auch ariva selber, konnte ja keine weitere Nutzung von Bankdirektor herstellen.  

05.07.15 18:00

10 Postings, 3371 Tage kcorkcalbblackrockgrüße an


free bankdirector

südosten  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben