na ihr pusher seit euch mal nicht so sicher da sind doch nur 2 leute hier im forum namen candan und value möchte gar nicht wissen welche beträge ihr hier angelegt habt 100,00euro sicherlich von oma was?
Value1980
: candan; sogar in einer ruhigen phase wie jetzt bek
ommt niemand panik und verkauft. auch jetzt halten alle ihre aktien und spekulieren auf weit mehr heute abend und die kommenden tage. das ist ein gutes zeichen. gestern 170%+ heute denke ich schließen wir auch weit höher als 11%+. der chart ist einfach klasse. das war noch lange nicht alles. die in den usa werden heute abend noch ein feuerwerk ablassen. :-)
Value1980
: H5898: hat mit pushen nicht viel zu tun. ich habe
IGPG schon letzte woche vorgestellt. denn da war plötzlich großes bid interesse vorhanden. bei einer shell die kein vol hat ungewöhnlich. ich sehe das im L2 orderbuch. daher meine vermutung das hier was kommt. und siehe da.. es geht eine woche später hoch. ich weis schon was ich mache und bin auch nicht neu an der otc..
Value1980
: vito555. ist meistens so an der otc bei werten
die ausbrechen. so viele haben zu 003 gekauft. sie ist gleich leicht an zu heben. warten wir ab. ich bleibe drin. hier geht diese woche noch viel mehr. und wenn news kommen dann ist eh 1000% intraday möglich. aber das ist dann ein bonus. erst mal die 005 knacken.
Value1980
: geht langsam hoch und das ask wird immer dünner.
hier gibt es heute abend nur einen weg. nach norden. da bin ich mir ziemlich sicher. das sieht zu gut aus. und das interesse in den usa ist zu groß. einer der meist gesuchten im ihub
Value1980
: die letzten 30-45 min. heute werden richtig
spannend. mit etwas kaufdruck und nur ca. 3-4 mio aktien würden wir schon richtung 005 gehen. das ist so dünn. nach der 0027 003 004 005. dazwischen ist nichts...
Value1980
: dann warte mal ab. ich bin auch mal gespannt. was
heute abend noch geht. grün wird es auf alle fälle. wenn morgen vorbörslich news kommen starten wir sofort mit 100 200% up gap... dann gucken alle die noch nicht drin sind ganz schön blöd. warten wir es ab. ich genieße diese aktie. hier geht was..