einer untergehen Gesellschaftsordnung.
Es wird in einigen Dekaden schluss sein mit dem imperalistischen Gehabe des Kapitalismus. Die Bewahrer und Verteidiger dieser Wirtschaftsystems werden in den Gefängnissen schmoren. Sie zerstören Gesellschaft, Kultur und dieses Biotop namens Erde.
Die Konsumenten wollen garkein "Geiz ist Geil", sie können nur nicht anders. Eben grade wegen der Lohnstrukturen und der globalen Vernichtung nationaler Ökonomien. Schuld ist hier ganz klar die Globalisierung einiger Unternehmen.
Wir brauchen nicht darüber zu streiten wo der Afrikaner seine Teller kauft, wenn er sie selbst produziert.
Dein Profil sagt "Beruf= Erbe" ! Und wie fühlt es sich an, sich am Tod eines anderes zu laben?
Und diese These "Wären wir technisch so weit fortgeschritten wenn wir im Kommunismus leben würden"
Ich gehe nicht auf den Kommunismus ein, aber stell dir mal die Frage ob wir nicht noch fortgeschrittener wären, wenn es zum Beispiel Patentrechte nicht geben würde. Da diese ja jedes "ausforschen" verhindert.
Du verdienst es kaum den Namen AdamWeishaupt zu tragen. Dieser propagierte, wenn auch mit kuriosen Auswüchsen, die reine Vernunft. Du hingegen, ....naja lassen wir das.
.... Und jetzt stell mir bitte keine Fragen wie, kanst du das näher erläutern oder was meinst du genau damit".
Wenn du zu beschränkt in deinem Denken bist, Dinge nachzuvollziehen und eigentsändig zu erörtern, dann ist eh jedes weitere Wort sinnlos.
MFG Muppet.
|