@Cold-as-Ice: Kommt mir von flatex bekannt vor. Das bedeutet dass du zum Handel mit Aktien dieser Risikoklasse nicht freigegeben bist. Vermutlich hast du beim Anlegen des Depots eine Risikoeinstufung angegeben die niedriger als bei dieser Aktie liegt. Um die Hochzusetzen musst du dich wohl mit deinem Broker auseinandersetzen. Bei flatex ging das eigentlich recht unkompliziert, dauerte aber ein paar Tage...
hast Du auch noch andere Hobbys, als alles schlecht zu machen was dir vor die Flinte kommt??? ...oder wirst Du dafür bezahlt??? Es gibt hier bei den Pennys ja kaum einen Thread, wo Du nicht deinen Senf dazu gibst. Geh doch zu den Daxwerten oder noch besser in Bundesschatzbriefe...
ich zocke schon immer AUSSCHLIEßLICH mit Pennystocks. bin derzeit auch in wamu, solarmag, nanoventure, freddie, LHKX etc investiert... is Heyde also was Besseres oder wie? *lach* naja...dann muss ich bei Heyde wohl zusehen...schade-hab noch bissl was liegen was investiert werden will! :)
ja, sind 2 Paar Schuhe. Deshalb frage ich mich, was die News mit der Aktie dieses Threads zu tun hat. Da war wohl der Threaderöffner etwas vorschnell...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
heißt das problem - über stu müsste alles gehen, aber ob das wirklich rentabel ist hier... weiß ja nicht, was hier im raum steht - also welche aussichten, aber für mich sieht das nach hochgepusht aus!?
hier nicht mal auch der sekko von yrc ist....ja miese bei 5 cent hätte ich gern verkauft..bin gespannt was morgen hier passiert..die news sind gut....nix börsenmantel..wenn wir im plus schließen bin ich schon zufrieden ^^
wieder nach dem motto gut ding will weile haben oder wie ;-)
könnte schon noch gut was werden, aber heute sah der run schon extrem nach "gepusht und drauf gesprungen aus" - was morgen ist... mal sehen. wer einsteigen will sollte auf jeden fall wieder früh drauf springen. entweder top oder flop...
in berlin und stuttgart sind 400000 stück zu 0,022 gekauft worden...
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
bin zu meiner Schande auch drauf reingefallen, man sollte die Infos richtig lesen, hab ein paar hunderter in den Sand gesetzt... Das heute noch Idioten kaufen, wundert mich allerdings schon