d007007007
: Hier wird es wohl auch für mich schwer werden noch
einmal 100k zu einem günstigen preis zuzukaufen...!! Erwarte nach dem Handel in den schlußstunden( Minuten) morgen einen Sofortstart..!!? Mal sehen ob es so kommt..!!??
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Moderation Zeitpunkt: 21.10.10 12:18 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
d007007007
: .....schöner Volumenschub kurz vor Handelschluß...
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Wodka schon zum Mittagessen...?? Naja wenn die Aktie gut läuft...von mir aus...!!
d007007007
: ....Du wirst schon bedient werden....
wenn Du nicht zu geizig bei der Ordererteilung warst...!!
d007007007
: Meiner Meinung nach sind hier schon einige Zocker
dabei!?
dummerweise oder besser gesagt wissend, das die AG nichts mit der GmbH zu tun hat. Durch diese zahlreichen belanglosen Postings wird ein Interesse angedeutet das nicht existiert. Die Bluepoolist AG ist nur ein Mantel. Wer sich auf einen Mantelzock, und nicts anderes ist das, einlassen will sollte das ausschließlich mit irgendwelchen sonstigen Gewinnen machen. Die Wahrscheinlichkeit das ein Mantel wiederbelebt wird ist sehr sehr gering.
glaube den meisten ist das ziemlich egal ob der laden toll ist oder ob der überlebt (bei bk fällen z.b.)... schnelle gewinne mit gutem timing, daher weht doch der wind. und dafür ist der wert gut.