Durchblicker hat ja zwei Depots, ein unberührtes steuerfreies Depot und eines zum Traden !
Im steuerfreien liegen noch meine großen Stücke zu 1,18 ? drin, im Tradingdepot ging ich vor meinem Griechenlandurlaub zu 4,75 raus, da offenes Gap, in Athen habe ich dann kurzfristig überproportional viele zu 4,30 nach Gap-Schluß zurückgekauft, diese letzte Woche dann zu 5,35 gegeben (mit fette Gewinne wegen vieler Anteile)!
Also macht Euch mal keine Sorgen um mich, nur weil ich vielleicht jetzt 15 Cent mehr bezahlen müßte.
Es kommt meiner Meinung nach noch eine kleine Korrektur bis Mitte Oktober, die die Süss Aktie nochmal auf 4,60 führen könnte ! Das einzig schlechte an der Aktie ist eigentlich, daß nach dem 2. und 3. Quartal mit 50 und 55 Mio. Auftragseingang, NUR mit 30-35 Mio. im 4. Quartal gerechnet wird, das eigentlich bei den meisten Firmen das stärkste ist ! Momentan gibt es viele Kaufempfehlung um hoch abzuladen vor der kleinen Korrektur. Und auch im 1. und 2. Quartal 2011 rechnet das Management mit NUR 30-35 Mio.! Fazit: Hier ist Vorsicht geboten, denn wenn jetzt schon der Zenit überstiegen ist, wo sollte dann Phantasie herkommen. Der Aktionär empfiehlt immer, wenn er seine Anteile, an die Lemminge loswerden möchte !
|