Infineon wird weiter fallen... sehr witzig, wo hat man dich den rausgelassen ? Wenn Infineon 2 Euro erreichen würde, würde ich sofort auf die Bank gehen und einen dicken Kredit hier reinpumpen!
So lang bist noch nicht dabei, seit März 2010, ich erkläre die das mal ganz simpel gesehen... Infineon ist ein Dax-Wert das heisst für dich um es mal zu übersetzten, wenn der Dax nach oben geht , geht Infineon mit... Um es mal anderser zu sagen, wenn du mir nicht glauben solltest, lege den Dax-Chart und den Infineon-Chart übereinander, dann wird dir was auffallen dabei!
Und zum anderen, die Konso, die jetzt war , ist abgeschlossen seit gestern... Vom Hoch Dax 6300 Punkte bis runter 5700 Punkte... deswegen ist Infineon so gefallen, weil es ein Dax-Wert ist. Das heisst, gleichzeit, das nun bis zum neuen Hoch , ich sage jetzt mal 6400 Punkte beim Dax, dann Infineon, über 5,50 Euro stehen wird... Ist doch leicht zu durchschauen das treiben. Man kann jetzt , wenn man genug Cash übrig hat, fast jeden Dax wert kaufen.
Kann natürlich verstehen, das du bei 2 Euro reinwillst und dann schreibst, bald sehen wir 4 Euro.. Ich sage mal da kommst leider zu spät!
|