HighMaster
: kwasar also ich rate niemanden zum kauf und
verkauf einer Aktie.Dieser Thread soll Informationen darstellen und evtl. Analysen(schnelle charttechnisch indikationen und Informationen ) RT bereitstellen.
Das ist alles ,jederhandelt nach seinem ermessen.Meine Postings stellen NUR meine Meinung und Analyse zu dieser Aktie dar.
Wie gesagt sehe ich hier nach meinen Analysen die 1,10 bessergesagt wenn MEMC positiv endet dann ist hier eine Vervielfachung drin.Siehe den chart von solarworld oben.
einige Leute hier, die haben ein typisch asoziales Verhalten. Entweder sie gehen garnicht arbeiten oder haben einen tollen Job, wo sie ganz nebenbei zocken können. Ich finde das unter aller Sau. WKN: 925475 habe ich mir mal angeschaut. Dieser Wert liegt momentan bei 0,01€ und wird nur in Stuttgart gehandelt. Da kann man doch gleich mal so ca. 100.000 Stück kaufen, oder? Einfach nur furchtbar. Es gibt aber zum Glück auch noch viele aktive Trader mit Moral.
brunneta
: einschein sind sie selber tief in der Scheiße drin
deswegen wollen jetzt hoch puschen!! Ja die Droge Geld ist sehr schlimm für manche Menschen!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & 603035
also bitte jetzt mal langsam ja :-)) ich bin schon früher als du denkst drin. und habe stufenweise gekauft und werde weiter zukaufen.erstes Ziel 2Euro.
Sei mir bitte net böse aber den rallye hast du noch nicht verpasst,denn es ist im laufen,nachdem das Breakeven durchbrochen wird :-)) sieht es sehr rosig aus
das sich hier noch "einiges" in die für uns richtige richtung tut. denn ich muss mal eben in die arbeit. bereitschaftsdienst und kann die nächste zeit leider nicht mit verfolgen. doch ich hoffe wenn ich am abend wieder vorm lapi sitz, dass ich mich freuen kann. so hoffe ich zumindest. als hm und die anderen. ich hoffe eure anwesenheit wirkt sich auf den kurs mehr als positiv aus. bis dann...
brunneta
: @HighMaster: keine Person, sondern die Aktien
die empfohlen wurden außer Conergy!!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & 603035
mal kurz zu haus und gleich wieder weg. schön zu zuschaun. es wird ja. na wer sagts denn!! wenn alle zusammenhalten und nicht einschlafen gehts nach oben. so soll es sein. und die, die alles nach unten reden, werden langsam stumm. bin schon wieder weg und schau später (hoffentlich) mit freude nach. weiter so highmaster. gruss an alle die auf nach oben zeigende kurse setzen.