Wir reden hier von einem Pennystock, der insolvent ist. "Plausible Kursziele" kann man da nicht nennen.
Wenn man den Chart über die letzten Jahre hinweg getrachtet, gab es immer Phase, wie die jetzige Phase. Danach folgte eine Phase wo es Kursanstiege gab, die zwischen 1,5 und 3 Cent in der Spitze gingen.
Mehr Plausibilität kann man hier nicht reinbringen.
Ich für meinen Teil habe über die letzten Wochen einige günstige Pakete gekauft und halte nun circa 1% der Aktien. Dann mal viel Glück :)
Das kann alles ganz schnell gehen. Es wird sich für einen Zock vorbereitet. Ob er morgen oder erste in zwei Monaten startet steht in den Sternen. Doch er wird zu günstigen Kursen gesammelt.
offenbar 21.000 zu 0,011 einen Käufer gefunden und 100.000 stehen jetzt zu 0,012 im Ask. Sollte jemand 1.200 Euro in die Hand nehmen und die Stücke kaufen, bin ich mal gespannt, was uns noch im Ask erwartet. MUN und BER signalisieren 0,027. Ein Zock wäre ja mal wieder fällig.....
muss das Ask in DUS - jetzt wieder auf der 0,013 - weggeräumt werden. Dann kann es meiner Meinung nach schnell mal wieder zu einem Zock kommen wie schon so oft. Immerhin sind heute 21.000 Stücke abgeknabbert worden. Aber jemand müsste den Startschuss geben und noch mal 1.300 Euro investieren....
keine Korrektur erfolgt. Aber ausgehend von den Stimmrechtemitteilungen des Insoverwalters (bei News unterhalb der Diskussionsforen) kann sich jeder mittels Dreisatz die korrekte Zahl ausrechnen.
Da ich von einem Zock in den nächsten Monaten überzeugt bin, habe ich in den letzten Monaten circa 1 Prozent der Aktien eingesammelt. Kurse zwischen 0,006 und 0,011 Cent.