Ich würd sagen sie es als gewonnene Zeit an. Oktoberfest is ja noch? Dann erstmal da die nächsten tage die Kündigung feiern ;-) Selbstständigkeit is vielleicht ne ganz gute Alternative, is nicht jeder der Typ zu. Das musst du wohl für dich alleine abwägen. Aber wie gesagt, feier erstmal die nächsten Tage und dann kommt schon was. Irgendwas kommt ja sowieso immer
ich bin nicht sauer. Finanziell hat es sich zwar weniger dargestellt, aber was ich an Weiterbildung genossen habe, läßt sich durchaus gegenrechnen. Was anderes ist dann einfach, wenn ich gekündigt bin, werd ich nimmer viel tun - und bei einem Konzern mit über 10.000 Mitarbeitern in Deutschland fällt das auch nicht wirklich ins Gewicht!
ich hab mich hier auch nur eingeklinkt, weil es einfach zuviele Paralellen gab - eigentlich bereue ich es schon wieder. Aber was solls. Geht eh weiter. Ich wünsch dir alles Gute, und wenn du DIE Idee hast, nimm mich mit, dann rocken wir Silicon Valley oder SAP, Walldorf. Ich will auch mal 'nen Bundesligaverein! *ggg*
mit Arbeit wird man normalerweise nicht reich, das muss man irgendwie anders anstellen. Aber was poste ich noch, Fußball geht gleich los, Kopf hoch Mädels!
deshalb such ich ja nach der zündenden Idee. Ich könnte ja auch mit dir ein Inkasso-Dingens durchziehen, Toilettenfrauen an rumänischen Autobahnraststätten abzocken. Na, wie wärs?