sieht mir absolut nicht nach Erholung. Im Lin.Chart ist per Schluaakurs Druck nach unten entstanden. In anbetracht der pschologischen Lage in Ami-Land, denke ich wird die Korrektur bis zum bitteren ausgeführt!
Woodstore ----------------------------------- Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
den ganzen rummel um faule kredite ausgenutzt usw. usf. und freitach stehen wir über 6700, vllt auch bei 6800???
jedenfalls bin ich leider sidelined. heute einfach zu spät dagewesen und den einsteig verpennt, nachbörslich wohlgemerkt.
die letzten tache lkiefen jedoch nach meinem plan. bis freitach sollte es m.m.n. wieder nach oben gehen. vllt. auch noch ein stück in der nächsten woche, um dann noch einmal nach unten zu testen , eher aber neue lows zu generieren. im bereich 6200 minus 141 könnte dann ein lohnenswerter longeinstieg sein im dax.
meine nachfolgende strategie hatte ich hier bereits geäußert, angaben ohne gewähr versteht sich.