Sanierer
: SQS hat eine Vorabinfo zu den Zahlen gebracht..
Kurz gefasst: Die Einnahmen wurden leicht gesteigert, bei niedrigeren Margen...daraus resultierendes niedrigeres Ergebnis vor Steuern, Nettoverschuldung bei ca. 7 Mio ggü. ca. 12,3 Mio im Vorjahr....Markterwartungen offensichtlich verfehlt und dadurch massiv abgestraft.....Ich bleib drin!
steht. zwar noch wacklig, aber sie steht. was nu?? denke der gesamtmarkt wird bald drehen. wobei, korrigiert mich bitte, die sqs wohl noch nie damit korreliert hat.
SQS ist noch nie großartig mit dem Markt gegangen. Die Zukunftsaussichten und das jährliche Wachstum sind einfach zu groß um sie einen Markttrend unterzuordnen!
ist ein nicht so bekanntes Unternehmen mit einem Wahnsinns-potenzial. Allerdings sind lediglich etwas über 34 Prozent Streubesitz, was ich ebenfalls gut finde. Die Heimatbörse ist in England. Dort findet ein verhaltener Handel statt. Aber wenn Du Dir den Spread anschaust, dürfte Dir klar sein, warum die Aktie recht wenig gehandelt wird. Gut für die, die sie besitzen. Seit meinem Einstig bin ich 96% im Plus. Jahresperformance der Aktie ca. 65%!!! Und ich bin mir sicher, das ist erst der Anfang.
hat mir diese aktie auch noch nie sorgen oder ein ungutes gefühl bereitet. find es dennoch schade, dass sie, auch hier in diesem forum, so wenig beachtung findet. mir gehts dabei nicht, um rasante kurssteigerung oder so.
so, dann werde ich mal deinen link lesen. danke für info sanierer.
London + 2,22% Grandiose Aktie....Und das Unternehmen wächst jedes Jahr 2-stellig in einem absoluten Wachstumsmarkt....Das Produkt von SQS braucht jeder größere Mittelständler und Konzern....