das 67% retracement im dow ist erreicht und nun dürfte es wieder aufwärts gehen. denke aber eher moderat als schnell. es muss sich erst noch der henkel bilden.
auf was für einen Tripp bist du denn. Du kannst doch keinen Shorti vom Call überzeugen, wie willste das denn anstellen. Die Hochs haben wir gesehen, wir haben bald September und das Zinsgespenst geistert immer noch und du willst mir einen Call anpreisen nein danke.
wie kommst du auf KSV.? denke das ich mit den Calls noch was verdienen kann-Heute-Morgen ist ein neuer Tag.den DB9770 Put kommt wieder in Frage um die 0,50 oder hast du für mich einen besseren,denn mit Puten kennst du dich besser aus. gruss lacki:alles wird gut
bin grade erst vom Biken zurück, den hätte ich mir bei der DOW-Erholung wohl auch gegönnt.
#97 Das kommt dann morgen...Die 11250 im Fut sollten sie noch versuchen, dann sollte das GAP-Closing bei 11150 im DOW-FUT diese Woche noch drin sein. Das zweite offene GAP bei 10925 können sie dann ja nächste Woche anpeilen :-)