?Manchmal braucht es tragische Situationen, um in der internationalen Gemeinschaft Klarheit zu schaffen. Ich will, dass die Welt die Ursachen des Problems anpackt, und die Ursache ist Hisbollah.? - Präsident Bush am 19.07.2006
Da haben wir ja wieder mal den Bösen ausgemacht. Zuerst waren es die bösen Taliban, welche jahrelang von den Amerikanern bezahlt u. ausgebildet wurden inklusive der Todespiloten von 9.11. ! dann gab es da ja noch den bösen SAD-DAMN ! den man jahrzehntelang finanziert und als erhalter amerikanischer = jüdische Weltgemeinschaft Interessen am Ruder aufrecht erhielt. Ja und da wären ja noch die bösen Iraner, welche ein bisschen Pysikexperimente mit atomaren Teilchen machen, was übrigens auch direkt vor meiner Haustür in Garching bei München vom Max Planck Institut getan wird - Angriffsjets der Amerikaner "Fehlanzeige" - ! Dann hätten wir da noch den BÖSEN Kim aus Nordkorea, der kaum genug Strom hat sein Volk zu erleuchten, noch genug Reis, um es zu ernähren aber natürlich echt prächtige Paraden abziehen kann, welche man geschickt in der Weltpresse formuliert als Drohgebärde gegen die westliche Coca-Cola Demokratie. In Russland od. China heißt so eine Parade dann "Feier zum Tag der Befreiung". Also immer Ansichtssache ! Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
Tja, und zu guter letzt, nachdem man ja bereits alle Isreal Feinde entweder ausgemerzt, stillgelegt oder im Würgegriff bedroht hat - Afghanistan , Irak, Angriffsplan gegen Iran, bleiben noch die paar Palestinenser die fast wie in der Geschichte von Asterix u. Obelix das kleine Gallierdorf darstellen und ein paar Jungs, welche mit der Titulierung Hisbollah die Art von Gegenwehr ausüben, welche ja die Isrealis auch nur als solches verstehen, oder glaubt jemand da draussen, die würden wirklich nur vom Reden her sich aus WIDERRECHTLICH BESETZTEM und ZWANGSBESIEDELTEM Land zurückziehen. Man gibt eben nicht gerne her was man mal hat. Ich bin weder Antijüdisch noch Proislamistisch eingestellt. Aber grundsätzlich hat das Palästinaproblem nichts, aber auch garnichts mit Glauben zu tun. Denn in beiden Glaubensrichtungen ist Gewalt verpönt, aber ich sehe in dem treiben Israels nicht wirklich einen Akt von Gegenwehr, sondern einen Akt der Machterhaltung und Ausweitung ! Alles möglich mit vielen Millionen Dollars aus Amerika u. im weiteren Sinne der dort herschenden jüdischen Geldmacht. Aber die Hisbollah sind ja die bösen, weil die haben ja die tollen Katjuscha Raketen u. Geld aus dem Iran - genau genommen bessere Sylvesterraketen mit Sprengstoff ausgerüstet. Israel schlägt ja nur mit zig Panzern , F16 Jets und Panzerknackerbomben zurück, unter Einbeziehung von Satelliteninformationen der US Streitkräfte ! Das ist ja tatsächlich ein echter Kampf auf gleicher Augenhöhe ;-) !! Was hat der USA Präsident mit einem anderen aus der Weltgeschichte nun gemeinsam .: JA - DIE ENDLÖSUNG ! Denn nur ein toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser - dies war auch mal ein Spruch der Nordamerikanischen Besatzer bei der Eliminierung und Beseitigung des Indianer-Problems, denn laut Bush.: "Manchmal braucht es tragische Situationen, um in der internationalen Gemeinschaft Klarheit zu schaffen. Ich will, dass die Welt die Ursachen des Problems anpackt, und die Ursache ist ............? Freibleibend !!
|