Schumi - einfach nur Gott !

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 22.10.06 21:34
eröffnet am: 08.05.06 09:45 von: Fundamental Anzahl Beiträge: 248
neuester Beitrag: 22.10.06 21:34 von: Fundamental Leser gesamt: 11261
davon Heute: 8
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

08.05.06 18:30

40576 Postings, 7951 Tage rotgrünIdiotensport

nur meine Meinung.  

08.05.06 18:33
1

40576 Postings, 7951 Tage rotgrünSchumi einfach nur Gott?

Diese Überschrift selbst kotzt mich schon an.  

08.05.06 18:36

5256 Postings, 6799 Tage CragganmoreLieber SubScrew, manchmal sollte man seinem

Halbwissen doch nicht zu sehr vertrauen, auch nicht gegenüber einem noch Halbwissenderen (woraus ich kein Geheimnis mache).
Das Team hieß damals - zur Zeit der diskutierten Skandale - nicht Benetton-Renault, sondern Benetton-Ford.  

08.05.06 18:38
2

12175 Postings, 8539 Tage Karlchen_IIGott - das können doch nur diejenigen sagen, die

nen Steuerflüchtling anbeten. Mal ne Frage - haben hier welche vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank?  

08.05.06 18:45

31082 Postings, 8391 Tage sportsstarKarlchen, trenne seine Leistung vom Charakter

sportlich ist in jedem Falle anbetungswürdig!
Im Hinblick auf sein Verständnis sein Einkommen zu versteuern allerdings mehr als diskutabel und zwiespältig.. auch wenn es unter vielen Topverdienern so zugeht und man es schon fast als "normal" bzeichnen könnte.

Ich finde es persönlich auch nicht korrekt und habe kein Verständnis dafür, dass solche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können.Als wenn das ganze Geld in dem und dem Leben ihrer Kinder jemals draufgehen könnte..

Naja, aber auf der Rennstrecke ist auf der Rennstrecke.

 

08.05.06 18:46

40576 Postings, 7951 Tage rotgrünMan( n) sollte glauben, es gebe nix wichtigers

als mit einem Auto im Kreis rumzufahren und Sprit zu vergeuden.
Na wem es gefällt, ok, aber bleibt mal auf dem Teppich.
Greetz  

08.05.06 18:48

5256 Postings, 6799 Tage CragganmoreHabe den Verbesserungsvorschalg ja schon gemacht:

Die Hälfte fährt den Kurs anders herum. Dann würde ich auch die Saläre als angemessen betrachten.  

08.05.06 18:49
1

36845 Postings, 7671 Tage TaliskerSchumacher auch in der Gesamtwertung

08.05.06 18:52

40576 Postings, 7951 Tage rotgrünDas ist wenigstens Sport

und keine Materialschlacht al la Formel 1 :-).
Greetz  

08.05.06 18:53

12175 Postings, 8539 Tage Karlchen_IINicht Materialschlacht -

aber vielleicht Pharmazieschlacht.  

08.05.06 18:56

40576 Postings, 7951 Tage rotgrün@ Karlchen

Das dürfte sich nicht nur beim Radeln abspielen, sondern quer durch den Sport, gelle :-).
Greetz  

08.05.06 19:03

8001 Postings, 6971 Tage KTM 950Ich sach mal nur 50iger-Rennen,

war das ganze Wochenende auf der Veterama in Ulm, da gab es das besagte Rennen, die Leistung reichte gerade so aus um auf dem Schotter einen zaghaften Burnout hinzu bekommen. Die Show lief drum herum ab, einen italienischen Moderator, der stark an einen ital. Stadionsprecher erinnert hat, mit Pokalverleihung, als Trophäe gab es eine Schirmnachttischlampe, goil.
Die Gestalten die teilgenommen haben findet man normalerweise nur in der Geschlossenen, aber der Abend/Nacht war einfach genial.    

08.05.06 19:04

203 Postings, 7295 Tage SubScrewok

Schumacher fuhr 1995 in einem Benetton Renault, man kann sich ja mal ein Jahr vertuen ;)

So zu den Anschuldigungen:

Bodenplatte: Nach einem Dreher zu Dünn, Schummelei durch Konstrution nicht bewiesen
Tankanlage: Bewiesen, jedoch habe auch die anderen Teams den Filter entfernt(wird jedenfalls vermutet)
Traktionskontrolle: nicht bewiesen
Disqualifikation: Schumacher hatte in der Einführungsrunde jemanden überholt, das haben vor ihm in der Saison auch scho mehrere Fahre gaten und wurden nicht bestraft. Jedenfalls erhielt er daraufhin eine Durchfahrtsstreife, die er Aufgrund der Ansagen von Flavio nicht beachtete. Daraufhin gab es Schwarz, auch diese beachtete er nicht,(Flavio sagte, er kümmere sich darum und er soll Draußen bleiben)

Nach dem REnnen wurde er dann trotzdem Disqualifiert. Das TEam protestierte und MSC wurde daraufhin dann für 2-3 Rennen Disqualifiziert.

Ich kann also kein Fehlverhalten von MSC daraus Ableiten. Das einzige was bewiesen ist, ist die Tankaffäre. Aber das Gerüct, das auch die anderen Teams den Filter ersetzten relativiert es ein wenig.

Für mich sieht es so aus, als wollte die FIA damals enfach die WM spannend halten ;)  

08.05.06 19:10

40576 Postings, 7951 Tage rotgrünPosting 88, Status extrem wertvoll

damit ist 1995, welches ja erst lächerliche 11 Jahre her ist, endlich mal zur Sprache gekommen.
Danke!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :-)).
 

08.05.06 19:14

203 Postings, 7295 Tage SubScrewne ne

Das angebliche Schummeljahr war 1994.
Naja, nach dem Senna tot war, hatte MSC quasi keine Gegner mehr außer der FIA...  

08.05.06 20:32

6268 Postings, 6979 Tage FundamentalNa vielleicht sind ja doch noch

einige Schumi-Favoriten zu gewinnen ... ?!

 

08.05.06 20:44

16367 Postings, 7104 Tage quantasNa Karlchen

   79. Gott - das können doch nur diejenigen sagen, die 402 Postings, 1831 Tage Karlchen_II  08.05.06 18:38 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nen Steuerflüchtling anbeten. Mal ne Frage - haben hier welche vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank?  Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert

 

Gehörst Du jetzt zur  Neidgesellschaft??

Schumi bezahlt doch Steuern für die Preisgelder, die er gestern in Deutschland erhalten hat und zwar an den deutschen Fiskus.

Der Wahlschweizer fühlt sich mit seiner Familie seit Jahren wohl in der Romandie und hat mit Sicherheit ein angenehmeres Leben als in Deutschland. Wir lassen ihn und seine Familie in Ruhe, hier steht jedenfalls nicht alle Tage Bild vor der Tür, oder aber andere Wischi-Waschi Blätter.

Siehste auch das sind Vorteile und vor allem mehr Lebensqualität.

MfG

quantas

 

08.05.06 21:44

6268 Postings, 6979 Tage FundamentalAlleine "Steuerflüchtling" ...

wenn Du eine derartige Steuerbelastung wie ein Großverdiener hast, ist es doch  v ö l l i g  normal, dass man versucht, um die Steuer rumzukommen - oder verkaufst Du Deine Aktien vor der Haltefrist, damit Du als "anständiger Bürger" auf jeden Fall Steuern bezahlen  d a r f s t  ?!?

Manoman, jeder macht seinen Lohnsteuerjahresausgleich, um so wenig Kohle wie möglich an Vater Staat abzudrücken, und gutverdienende Leute werden dafür an den Pranger gestellt und als "Steuerflüchtlinge" tituliert - was für eine Doppelmoral ist das denn bitteschön ?!?

Werde demnächst übrigens alle Firmen dieser Erde anprangern, weil die unverschämterweise  G e l d  verdienen wollen - und das noch auf Kosten des  K u n d e n  ! Was für eine Frechheit, das Wirtschaftlichkeitsprinzip gehört verboten !!!  

08.05.06 21:50

5173 Postings, 7126 Tage Klaus_DieterEs ist eine Frechheit und Unverschämtheit

der deutschen Solidargemeinschaft Millionen an Steuergeldern vorzuenthalten.

Wie man so hört soll ja allein eines seiner Schiffe schon über 60 Mio Euro gekostet haben!

Dem muss ein klarer Riegel vorgeschoben werden. Die Nachwuchsförderung im Sport ist gut und richtig. Auch kann man nichts dagegen sagen, wenn sehr gute oder besser gesagt berühmte und beachtete Sportler, viel Geld verdienen - ob nun aus Sponsering , Preisgeldern oder Werbung!
Doch, die haben verdammt nochmal die gleiche Pflicht und Schuldigkeit hier ihre Abgaben zu leisten, wie einer es tut, der im ganzen Leben nicht soviel verdient, wo ein Spitzen-verdiener-Sportler, es teilweise in einer Woche tut.

Da sollte der Staat endlich mal Fakten schaffen!
Deutscher und für Deutschland antreten, und den Deutschen Pass besitzen NUR , wenn hier auch Steuern gezahlt werden.
Gleichzeitig muss auch eine "Nachwirkung" eingeführt werden, so, dass auch noch einige Zeit nach Wechsel des Wohnsitzes ausserhalb von Deutschlands, und damit auch der Abgabe der Deutschen Staatsangehörigkeit in Deutschland Steuern gezahlt werden müssen.

Ich glaube so ist es auch in den USA geregelt!  

08.05.06 21:53

31082 Postings, 8391 Tage sportsstarWo hast du diese Info her, KD?

"Wie man so hört soll ja allein eines seiner Schiffe schon über 60 Mio Euro gekostet haben!"

Wie viele Schiffe hat er denn bzw. wann fährt er die denn alle? *g*

 

08.05.06 21:56

12175 Postings, 8539 Tage Karlchen_IIEh - nur mal so.

Ich zahle den Spitzensteuersatz und das Finantamt nervt mich noch mit so nem Scheiß, dass ich doch bitteschön für meine Kinder Nachweise beizubringen habe, dass die noch in der Ausbildung sind. Was man aber vielleicht auch daran sehen kann, dass ich Kindergeld kriege, und ich dafür schon entsprechende Belege abgeliefert habe.

Und nun komm mir bitteschön nicht mit den Abzockern - bei denen es offenbar unbürokratischer zugeht,  

08.05.06 22:56

9950 Postings, 8337 Tage Willi1Pfffff

08.05.06 23:16
1

5173 Postings, 7126 Tage Klaus_Dietersportstar, sagte vorletzten Sommer, als wir

unsere liebe Mutti auf einer Urlaubsreise nach Monaco begleiteten, ein Mann!
"Genauso ein Schiffe hat sich letztens auch der Schummi noch gekauft - soll 68 Mio gekostet haben" und deutete auf so ein Ding -ganz weit weg - man konnte, jedenfalls ich, konnte wenig erkennen.

Karlchen, sorry, ich zumindest verstehe jetzt nicht, was Du in Bezug auf das Thema hiermit sagen willst!
Auch ich zahle Spitzensteuersatz, dass das Finanzamt mich nicht nervt, dass ich die Ausbildung der Kinder belegen solle, liegt wohl daran, dass ich dafür keine Steuerfreibeträge in Anspruch nehmen will - oder auch in Ermangelung solcher, auch gar nicht kann.
Aber wo ist der Bezug jetzt von Dir aus, zu der Sache mit Schummis, Entzug von Millionen der Deutschen Solidargemeinschaft.  

08.05.06 23:19

59073 Postings, 8695 Tage zombi17@Klausi,

wieso weisst Du was ss im vorletzten Sommer geagt hat?  

08.05.06 23:23

5173 Postings, 7126 Tage Klaus_Dieterzombi - ss?

Ein Mann, sagte ich!

So anfang 60, kannte ich sonst nicht.

Wer oder was ist denn "ss"?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben