Happydepot
: aufgepasst,hier kann es heute mächtig abgehen...
sollten heute oder auch morgen die beendigung der Aquisition über den Nachrichten bekannt gegeben werden.Geht es rasant bergauf.Ist auf jedenfall weiter eine Spekulation wert. Auf gehts.
laut den obrigen Texten von Calibra sollte die Aquisition Ende Februar beendet sein. Heute ist der 27.,und morgen der 28.,soviel ich weiß ist dieses Jahr kein Schaltjahr,also der Februar bald zuende.Da kommen bald News da bin ich ziemlich sicher. Dann gehts ab.
Also Ich würde mich nicht auf das ENDE FEBRUAR alleine versteifen. Denn wenn heute oder morgen die News kommen würden, wäre schon etwas durchgesickert und der Kurs würde sich zumindest erstmal seitwärts bewegen und nicht bergab !
Allerdings sehe ich den Anstieg nach der Bekanntmachung ebenfalls als sicher an !
Du bistnicht allein, falls es Dich beruhigt. Bin hier mit 1500EUR in den miesen. Ich brauche jetzt auch nicht mehr verkaufen- jetzt hilft nur durchalten und hoffen. Und falls es Dich aufmuntert- ich bei PTS Inc. noch tiefer im Dreck!! Alles gute Tipps aus dem Forum. Es waren aber auch ein paar wirklich gute dabei. Mein Wunsch wäre die Zeit nochmal um einen Monat zurückdrehen zu können...
tja, ptsh liegt bei mir auch noch als leiche im keller. ber da muß ich mir an die eigene nase fassen, hätte mit 200% verkaufen können und war zu gierig. tja, einige calibra-tipps waren zuletzt rohrkrepierer...aber es gibt ja auch noch gtec :-))