Cash in the Täsche hey das ist mein Spruch :-)
Fehler sind menschlich...und mal - 4 % sind auch nicht tragisch...viel tragische wäre es wenn ich den Trade abschreiben würde ohne zu wissen warum es kam wie es kam oder noch kommen wird :-)...
Habe Vasco Data mit 12 % Verkauft bei Conergy war ich persönlich nie drin zudem habe ich hier die 2 Chance gekauft, kein Stoplos beachtet, Plus dem verpassen des 2 Kaufpunktes unter 31 ? ( hatte keine Zeit, hatte 3 jähriges :-) mit meiner freundin ) diesen 2 Kauf musste ich dann teuer 32,65 ? tätigen.....trotz aller dieser negativen Faktoren bin ich heute zu + - 0 raus. ( 34,50 ?)
BATEMAN ENG ORD ware ich auch noch ab mit dem privaten Einstieg...stehen hier auch noch sehr solide da nur ein letztes kaufsignal muss her...
Wenn ich erst jetz die Grammer Ag gefunden hätte würde ich sie sogar um 16 ? als Kauf sehen....da eine Kaufempfehlung aber Bedingungen zu erfühlen hat würde ich hier gnauso mit einem Einstieg abwarten wie ich es auch bei BATEMAN ENG ORD tue.
Ich ziehe hier bei Ariva nur dann den Stoplos wenn ich die Aktie gänzlich abschreibe oder wie bei Dortmund wo ich zu gierig werde und kuse von 1,50 ? her bei sehe..was bekanntlich ein Fehler war, da wir kurz darauf kurse von 1,80 ? sahen.
Meine Trefferquote ist nach wie vor Top :-) alle die meine Strategie verstanden haben und so um setzen, haben gut Lachen da der Verlust/ Gewinn erst dann im Buch steht wenn verkauft wird...und solange Grammer nicht verkauft wird ( abgeschrieben ) bleibt alles im sauberen Bereich...
Und nochmal meine Trefferquote ist sauber obwohl ich hier nur selten den Stop ziehe..hätte ich z.b Conergy privat gehandelt wäre ich knapp unter 36 ? ausgestopt worden und hätte um 31 ? neu gekauft zu 34,50 ? habe ich heute verkauft Real hätte ich somit ein Plus von 11 % gehabt.....+-0 ist draus geworden und die Weste ist sauber!!!!
Jeder Anfänger der Conergy bei 36 ? gekauft hätte wäre Wahrscheinlich spätestens bei ca. -15 % = 30,77 ? ausgestopt worden und hätte - 15 % im Buch zu stehen...da ich aber weiß was ich tue, wäre mir nicht mal bange wenn der Grammer Trade heute mit - 10 % ausgebucht würde, da er der sauberen Weste nur einen keinen Fleck geben würde.
JuS
,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht, sondern weil man die besseren Argumente hat.,,
|
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg