warum nimmst du nicht scheine, mit etwas mehr abstand ? brauchst dann den stop nicht so dicht platzieren oder kannst sogar etwas darauf warten, bis dein erhofftes Ereignis eintritt ?
Uhrzeit: 14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung: Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zu den US-amerikanischen Unternehmensgewinnen (Corporate Profits) für das zweite Quartal 2005
aktuell:
Die Unternehmensgewinne sind zum Vorquartal um 59,3 Mrd. US-Dollar gestiegen. Im Quartal zuvor waren die Gewinne noch um 68,7 Mrd. US-Dollar geklettert.
du hast anscheinend keines der Bücher gelesen, die ich dir vor einigen Tagen empfhohlen habe. Bei Joe Ross kannst du genau nachlesen was mit dir und deinem Konto bald passieren wird, wenn du nicht dazulernst.
Wenn Du mit den KO-Zertis nicht so zurecht kommst. Lass die Emmis links liegen und schau mal unter http://www.cmcmarkets.de/cfd/home.jsp rein. Hol Dir nen Demoaccount - Lad Die SW - un los gehts. Wenn Du nach den 10 Tagen ein gutes Gefühl hast. Mach bei denen ein Konto auf und fertig.
ein gutes gefühl und 10 tage frischlingsbewährungsfrist reichen auch da nicht aus, nur weil das spielzeug statt zerti dann einen anderen namen trägt und cfd heisst.
nein, der markt wird dir weiter gnadenlos seine fäuste um die ohren schlagen, wenn du keine strategie, etc hast, sondern versuchst, mit lottoratespielmethoden an die sache heranzugehen.
dann rate ich lieber zum original: dort gibt es jeden samstag ne blondine gratis dazu, die dir die falschen zahlen vorliest. *gg*
aber das sind ja alles alte kamellen und wurden hier dutzende male durchgekaut. halte jetzt wieder meinen schnabel.