nemtho
: 13.00 Uhr ist Dax-Verfall, dran denken ...
Bis dahin werden die Kollegas noch toben, danach sind wir vielleicht mal dran. Wenn die ihre Scheinchen alle verbimmelt haben, kann's ja wieder runter gehen. Waren wohl alle Long und die eingekauften Pakete zum Pushe müssen ja wieder raus. Es wäre doch rein zufällig möglich dass wir genau um Eins das TH sehen ... *ggg*
hat jemand mal gekuckt ob das Verhältnis daxfut / dax ein indikator ist und wenn wofür? heute war der daxf stellweise unterm dax und jetzt wieder fast 40 point drüber
doch Commerzbankprodukte bis Oktober ohne Ordergebühren. OS und Zerti auf Einzelwerte auf jeden Fall bei Dax-Zertis weiss ich es nicht genau, da ich die ja nicht handle.
nemtho
: Nach meinem System beginnt gerade ein Shortsignal
Ich blicke Intraday sehr häufig auf die 3 Minuten Werte. Das erste Signal nach Süden überhaupt heute, hat sich aber bereits angekündigt weil das Longsignal immer mehr seitärts lief. Ich ziehe deshalb den SL im CZ0173 auf Einstand nach, um nicht mehr ins Minus zu laufen.
Veröffentlichung der Leistungsbilanz (Current Account) für das zweite Quartal 2005
aktuell:
Die Handelsbilanz weist ein Defizit in Höhe von 195,7 Mrd. US-Dollar aus. Erwartet wurde ein Minus von 191,0 bis 194,0 Mrd. US-Dollar nach zuletzt noch -198,7 (revidiert von -195,1) Mrd. US-Dollar
cashflash25
: Gleich kommen Zahlen, die wohl mehr Einfluss
auf den Dollar haben werden als das Handelsbilanz-Defizit und zwar sind das die US-Zahlen über die internationalen Kapitalströme. Würde mal sagen alles unter 60 Milliarden Nettozufluss ist negative für den Dollar zu werten, alles zwischen 60-70 neutral (+/-) und alles über 70 Milliarden positiv.