Weißt du, ich schreibe im TTT-Thread nicht häufig, aber wenn ich hier öfter mal reinschaue, fällt mir der sachliche Umgang mit dem Thema Trading immerwieder auf. Das ist eine sehr sinnvolle Gemeinschaft, wo Selbstdarsteller eigentlich keine Lobby haben.
Was Du hier in den letzten 2 Tagen veranstaltest ist das genaue Gegenteil. Was willst du eigentlich mit deinen ständigen Postings erreichen? Doch nicht etwa den Dax pushen, oder Shorties verunsichern? Da kann ich nur lachen.
Sorry, das ich mich mal zu Wort gemeldet habe. Bin schon wieder weg.
daß sind ja alleine schon 400?transaktionskosten + die Kosten für den Spread, da freut sich der OnlineBroker. Sag mal IB, bei welchem Broker bist du denn? Dessen Aktien muß ich haben, die machen bestimmt fette Gewinne...
als - meist nur abendlicher (Mit/Nachleser) muß ich Die widersprechen. Ich finde den Thread äußerst angenehm und sachlich, frei von überflüssigem Gschwafel. Ausreisser wie ib bestätigen nur die Regel, irgendwann wird es rausfliegen.
Im übrigen Hallo an di Boarder; wegn Reisevorbereitungen heute ausnahmswise auch tagsüber :-))