übel, aber die Börse ist undurchschaubar und oft rätselhaft und als letzte Woche die Kaufsignale generiert wurden, gabs 150 Punkte gratis dazu, also ich sehe da keinen Mist darin so wie du!
Und nochmal zum mitschreiben, ich trade gerade weniger Intraday als mit einem etwas längerem Horizont, daher auch gerade nicht unbedingt die engsten Scheine und werde bei einer Kurserholung mein Geld verdienen, ob die nun bei 3780 3700 oder was weiß ich kommt ist mir dabei relativ egal, auf jeden Fall werd ich deshalb meine längerfristige Anlage nicht ändern, nur die Kursziele ändern sich!
Tut mir ja leid, das du viel Geld verloren hast, aber wer hat das am Anfang nicht???
Und mit deinem 10-fach Henri hattest du ja auch mit deinem momentanen spekulativen Einstieg sehr viel Glück (reiner Zock), oder waren die Verkaufssignale bei 3899 einfach nur zu deutlich!
Das sichere Geld holen wir uns dann ja auch noch, bei steigenden Kursen wird nachgekauft, also mal locker bleiben und handeln wie man selbst will, aber trotzdem danke für berechtigte, kritische und fast konstruktive Fragestellung ;-)
Greetz
|