gerade die Vorgänge und verbillige meinen Kurs, bin schon bei 0,28!
Warte jetzt noch ab wie der Dax schließt und was der Dow dann macht, wenn er anzieht, müssen wir morgen nachtaxen und dann gibts Geld zu verdienen, wenn nicht geh ich heute noch raus!
KK 0,80 VK 0,50 (um 21.56 Uhr). Das hole ich mir wieder. Das verspreche ich Euch Emmis. Kurz nach 22.00 Uhr taxten sie derekt 2 Ct. besser. Muss wieder eine genaue Fehleranalyse machen. Der Iran-Konflikt war halt nicht vorauszusehen. Sonst wäre es sicher anders gelaufen. Einen OS hätte ich natürlich nicht verkauft. Werde in Zukunft bzw. in unsicheren Zeiten lieber auf sie zurückgreifen. Meiner Meinung nach kann man sie besser über Nacht halten bzw. damit besser schlafen.
@ 0815, drücke Dir die Daumen. Du wirst es besser machen!
Ein gutes Lehrtück für Euch, wie man es nicht machen soll. KO-Zertis über Nacht zu halten ist noch zu schwierig für mich. Euch allen fette Beute. Ich muss noch über meine Fehler nachdenken.
...viel Glück für dich heute und good Trades. Bist ja schon wieder heiss dabei...TB8P7W ;-) Hoffe für dich, dass es noch hoch geht. Wo leigt eigentlich dein Kursziel für diesen Schein? Will sagen, tradest du nur einen etwaigen Hüpfer oder meiste du, dass wir die 90/00 wiedersehen?